Raffaella Fico

© Bilder: Getty Images / ddp images
Das große Spielerfrauen Who's Who zum Mitreden

Spielerfrauen: Ann-Kathrin Brömmel, Cathy Hummels und Co.

Hinter einem erfolgreichen Mann steht immer eine starke Frau. Oder eben eine hübsche. Oder eine, die beides ist. Besonders bei Fußballern stechen die Spielerfrauen immer wieder optisch her ...
Weiterlesen

Raffaella Fico und Italiens Bad Boy Nummer 1 Mario Balotelli führten eine On-Off-Beziehung von 2011 bis April 2012. Während die beiden ein Paar waren, machte Mario Balotelli seinem TV-Sternchen angeblich einen Heiratsantrag und schwanger wurde Raffaella Fico auch. Töchterchen Pia kam im Dezember 2012 zur Welt. Erst Anfang 2014 bekannte sich der Kicker nach einem Vaterschaftstest zu seiner Tochter.

Ein riesiges Beziehungs-Wirrwarr, allerdings wissen wir eins mit Sicherheit: Raffaella Fico war bereits schon früher als Spielerfrau aktiv und zwar an der Seite von Portugals Cristiano Ronaldo...die Frau kommt rum.

Lade weitere Inhalte ...