Rafael van der Vaart zeigt seine Tochter!

Rafael van der Vaart zeigt seine Tochter!

Rafael van der Vaart hält seine neue kleine Familie eher privat. Umso größer die Überraschung, dass er nun ein Foto mit seiner Tochter auf Instagram geteilt hat!

Rafael van der Vaart und Frau Estevania
© Getty Images
Gewusst? Rafael van der Vaart hat gemeinsam mit seiner Ehefrau Estavana eine dreijährige Tochter. Jetzt kam ein süßer Schnappschuss auf Instagram online – wie der aussieht, erfahrt ihr unten!

Rafael van der Vaart teilt ein Foto von seiner Tochter

Wusstet ihr, dass Rafael van der Vaart auch eine Tochter hat? Der Ex-HSV-Profi teilte jetzt einen ziemlich privaten Einblick in sein Leben mit seiner dreijährigen Tochter, die er gemeinsam mit seiner Ehefrau Estavana Polman hat. 

Jesslyn heißt die kleine Maus, die mit ihrem Papa gemeinsam sich ihr Gesicht mit rosa Farbe bemalt hat. Sie posiert in ihrem Unterhemd und Papa Rafael oben ohne. Auf dem zweiten Bild gibt sich das Vater-Tochter-Gespann ein kleines Küsschen – total niedlich! Rafael van der Vaart teilt Einblicke, die wir so gar nicht gewohnt sind. Der Fußball-Star postet sonst auf seinem Social-Media-Kanal eher Fotos vom Fußball. 

Drei Jahre lang hielt Rafael van der Vaart seine Tochter Jesslyn komplett raus aus der Social-Media-Welt. Im März kam dann das erste Foto und nun folgte der zweite Schnappschuss. Die Tochter kam im Sommer 2017 zur Welt. Rafael van der Vaart verkündete 2016 die Beziehung zur Handballspielerin Estevana Polman. Das Paar lebt zur Zeit in Dänemark, wo Rafael van der Vaart auch Fußball spielt. 

Und was ist mit Sohn Damián?

Der Sohn, der aus der ersten Ehe mit Sylvie Meis entstanden ist, ist inzwischen 14 Jahre alt und geht seinem Hobby nach. Genau wie sein Papa Rafael van der Vaart, spielt Damián Fußball. Damián wohnt bei seinem Vater und seiner Stiefmutter. Zusammen sind sie eine harmonische und vor allem sportliche Patch-Work-Familie. Warum Damián bei seinem Vater wohnt? Er will in Dänemark an seiner Fußballkariere arbeiten, um irgendwann genauso durchstarten zu können, wie Rafael van der Vaart. 

Alessandra Meyer-Wölden
Alessandra Meyer-Wölden zeigt erstmals ihren Sohn auf Social Media. Warum das jetzt viele Follower fasziniert und wie der Kleine aussieht, gibt’s hier! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...