Radja Nainggolan: Alle Tattoos des belgischen Nationalspielers

Spätestens bei der belgischen Hymne ist er euch sicherlich aufgefallen: Radja Nainggolan - der Nationalspieler mit dem riesigen Rosen-Tattoo auf dem Hals. Und nicht nur dort. Radja Nainggolans Körper ist über und über voll mit Tätowierungen. Wir zeigen sie euch hier!

© Getty Images Radja Nainggolan hat unzählige Tattoos. Einige davon sah man bei einer Pressekonferenz während der EM 2016 in Frankreich.

Radja Nainggolan Tattoos

Radja Nainggolan (*1988) ist der Sohn eines Indonesiers und einer Belgierin. Seit 2010 spielt er in Italien Fußball, aktuell beim AS Rom. Dort spielt auch seine Zwillingsschwester Riana Nainggolan - allerdings in der Frauenmannschaft. Die beiden verbindet nicht nur das Geburtsdatum und der Arbeitgeber, sondern auch die Liebe für Tattoos. Sowohl Riana als auch ihr Bruder Radja Nainggolan haben unzählige davon. Besonders imposant: Die Tattoos auf Radja Nainggolans Oberkörper und auf seinen Oberschenkeln. Autsch!

© Getty Images

Radja Nainggolan Rose Tattoo

Das auffälligste Tattoo von Radja Nainggolan ist auf seinem Hals zu sehen. Im März 2016 ließ er sich dort eine große bunte Rose tätowieren. Während eines Ligaspiels in Italien sah man die unfertige Rose Mitte März 2016. 

© Getty Images

Im April war das großflächige Tattoo dann fertiggestellt. Und so posierte Radja Nainggolan auch beim offizielle Fotoshooting der belgischen Nationalmannschaft mit seinem neuesten Tattoo.

© Getty Images

Radja Nainggolan Tattoos auf den Händen

Doch er hat noch so viele mehr. Auf seinen Händen sind mehrere kleine Tattoos zu sehen. Unter anderem steht dort "Love to win" und "Hate to lose", er ließ sich außerdem auf jede Hand zwei Würfel und auf eine die Zahl 4 tätowieren. Wie viele andere Fußballer auch (zum Beispiel David Beckham oder Neymar Jr.) ließ sich Radja Nainggolan Flügel tätowieren.

© Getty Images

Indonesische Tattoos

Viele der Tattoos von Radja Nainggolan haben mit seinen indonesischen Wurzeln zu tun. So sieht man auf seinen Armen beispielsweise einen Buddha, indonesische Schriftzeichen, Drachen und eine Lotusblüte.

© Getty Images

Radja Nainggolan Waden-Tattoos

Auf die Wade ließ sich Radja Nainggolan ein Dollar-Zeichen tätowieren. Auf der anderen Seite trägt er chinesische Schriftzeichen und ein dunkles, größeres Motiv. 

© Getty Images

Was sagt ihr zu Radja Nainggolans Tattoos?  

Die schönsten Sixpacks der Fußballer

Die schönsten Sixpacks der Fußballer

Auf dem Fußballplatz wird uns Frauen oft auch optisch was geboten. Ob Sixpack, Waschbrettbauch oder einfach schön trainierte Körpermitte: Wir haben für euch die Fußballer bei der WM, EM, der Bundesliga und der Ch ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...