Queen, Meghan Markle und Prinz Harry: Wie geht es nach ihrem Interview weiter?

Queen, Meghan Markle und Prinz Harry: Wie geht es nach ihrem Interview weiter?

Nach dem Interview, dass Meghan und Harry mit Oprah Winfrey geführt haben, fragen sich nun alle: Wie geht es nach dem Interview weiter? Was sagt die Queen zu den Aussagen?

Queen Elizabeth Meghan Markle Prinz Harry
© Getty Images
Wird die Queen wegen des Interviews Konsequenzen für Meghan und Harry ziehen?

Dass die Familienatmosphäre der Royals seit dem „Megxit“ angespannt ist, ist nicht von der Hand zu weisen. Nach ihrem Ausstieg aus der Königsfamilie und ihrem Umzug nach Los Angeles, scheint sich die Kluft zwischen der Queen, Prinz Harry und Meghan Markle allerdings nur noch vergrößert zu haben. Dass brisante Interview, dass Meghan Markle und Prinz Harry mit der US-Moderatorin Oprah Windfrey geführt haben, setzt der Schlammschlacht dann natürlich gehörig eins drauf. Doch wie geht es in diesem Drama nun weiter?

Wie reagiert die Queen auf Meghan Markle und Prinz Harrys Interview?

Die Aussagen, die Meghan im Interview getroffen hat, sind eine absolute Kampfansage ans britische Königshaus. Dass sich die Queen das natürlich ohne weitere Konsequenzen nicht gefallen lässt, ist klar.

Die „Bild“-Zeitung berichtete, dass mehrere Insider von einem Entzug des Adeltitels sprechen. Harry und Meghan könnten demnach ähnliches erleben, wie Prinzessin Diana, die sich vor Jahren ebenfalls gegen das Königshaus auflehnte und an die Presse ging. 

Wann wird das Interview von Meghan und Harry ausgestrahlt?

Wer sich das Interview in voller Länge anschauen möchte, sollte sich unseren Artikel „Meghan Markle und Prinz Harry: VOX und RTL zeigen das Interview bei Oprah: VOX und RTL zeigen das Interview bei Oprah“ anschauen!

Prinz Harry Meghan Markle Interview bei Oprah Winfrey
Wurde dem gemeinsamen Sohn von Meghan Markle und Prinz Harry der Prinzen-Titel aufgrund seiner Hautfarbe verwehrt? Nun wurde das Geheimnis gelüftet. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...