Queen Elizabeth II: So verlief das Kennenlernen mit Lilibet Diana!

Queen Elizabeth II: So verlief das Kennenlernen mit Lilibet Diana!

Lilibet Diana Mountbatten-Windsor ist das jüngste Royal-Mitglied. Prinz Harry und Meghan Markle haben ihre kleine Tochter bereits der Queen vorgestellt – So lief das Kennenlernen!

Queen Elizabeth im Call
© Getty Images
So verlief das erste Kennenlernen mit Baby Lilibet Diana!

Meghan Markle und Prinz Harry sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Die kleine Lilibet Lili Diana Mountbatten-Windsor erblickte am 4. Juni 2021 das Licht der Welt. Der Öffentlichkeit wurde die kleine Schwester von Archie noch nicht vorgestellt. Aber ein Insider hat bereits verraten, wem die kleine Lilibet ähnlich sieht. Der Name Lilibet Diana ist sowohl eine Hommage an die verstorbene Mutter von Prinz Harry, Lady Diana und an die Queen. Queen Elizabeth II. wird von ihrer Familie seit ihrer Kindheit liebevoll „Lilibet“ genannt. Dieses Geheimnis hütete die Queen mehrere Jahrzehnte. Deswegen soll sie angeblich „todunglücklich“ gewesen sein, als Meghan und Harry ihre Tochter auf den Namen Lilibet tauften.

So verlief das Kennenlernen mit Queen Elizabeth II. und Lilibet Diana

Nun hat die Queen ihre kleine Urenkelin kennengelernt. Denn obwohl Meghan Markle und Prinz Harry in den USA leben, kam das erste Kennenlernen via Videocall zustande. Wie das erste Kennenlernen der Urgroßmutter und Urenkelin verlief, siehst du hier im Video.

Verwendete Quelle: Glomex

Queen Royals
Traurige Nachrichten aus dem Palast: Queen Elizabeth II. (95) trauert um eine enge Vertraute. Hier erfährst du alle Infos. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...