Queen Elizabeth: Großer Schock! Sie verbrachte eine Nacht im Krankenhaus

Queen Elizabeth: Großer Schock! Sie verbrachte eine Nacht im Krankenhaus

Sorge um die Queen! Die Monarchin musste eine Nacht im Krankenhaus verbringen. Wie steht es um ihren Gesundheitszustand?

Queen Elizabeth ist mittlerweile stolze 95 Jahre alt, für ihr Alter aber eigentlich noch ziemlich fit. Trotzdem musste das Oberhaupt der britischen Königsfamilie auf Rat der Royal-Ärzte ihre geplante Reise nach Nordirland vor wenigen Tagen kurzfristig absagen. Auch von ihrem abendlichen Gläschen Champagner haben ihr die Ärzte bereits abgeraten. Nun erreichen uns weitere besorgniserregende Nachrichten: Die 95-Jährige musste ins Krankenhaus! 

Queen Elizabeth: Deshalb musste sie ins Krankenhaus

Wie geht es der Queen wirklich? Fakt ist: In letzter Zeit hat sich der Royal bei Terminen bereits mehrmals mit Gehstock gezeigt – zuletzt ging sie nach einer Knieoperation vor rund 20 Jahren mit Stock.

Im Video erfährst du alles über den plötzlichen Krankenhausaufenthalt der Queen und ihren aktuellen Gesundheitszustand:

Wie schön, dass die Queen wieder entlassen worden ist! Mittlerweile hat die Monarchin sogar wieder ihre Arbeit aufgenommen. Dennoch sollte die Queen auf sich Acht geben – schließlich ist ihr Terminkalender weiterhin prall gefüllt. Im November will sie an der Uno-Weltklimakonferenz in Glasgow teilnehmen.

Das könnte dich auch interessieren:

Queen Elizabeth: Auszeichnung abgelehnt - sie will kein "Oldie" sein

Queen Elizabeth: Wer bei ihr arbeiten will, muss DIESEN Test bestehen

Queen Elizabeth: Sie spricht über Prinz Philip – das erste Mal nach seinem Tod

Verwendete Quelle: glomex.com

Queen Royals
Traurige Nachrichten aus dem Palast: Queen Elizabeth II. (95) trauert um eine enge Vertraute. Hier erfährst du alle Infos. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...