Queen Elizabeth: DAS gab es noch nie - sie öffnet königliche Gärten

Queen Elizabeth öffnet königliche Gärten: Diese Möglichkeit gab es noch nie

Die königlichen Gärten sind für viele Royal-Fans ein echter Sehnsuchtsort. Jetzt öffnet Queen Elizabeth die Gärten zum ersten Mal für die Öffentlichkeit. 

Queen im Garten
© Getty Images
Royal-Fans aufgepasst! Die Queen öffnet die königlichen Gärten für die Öffentlichkeit.

Die königlichen Gärten des Buckingham Palastes sind normalerweise nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Zwar gibt es geführte Touren – ein eigenes Erkunden der Gärten war jedoch nicht möglich. Das soll sich jetzt ändern! Denn ab Sommer können Besucher*innen nun große Teile der Parkanlage auf eigene Faust besichtigen und dort sogar Picknicken. Du möchtest dich einmal wie die Royals fühlen? Dann empfehlen wir die einen Besuch in den königlichen Gärten. 

Dich interessieren Royal-Themen? Dann schau mal hier: Queen Elizabeth II. wird 95 – ein Leben in Bildern und das ändert sich für Charles, wenn die Queen 95 wird.

Die Gärten des Buckingham Palastes öffnen für Besucher*innen

Mehr zur Öffnung der königlichen Gärten siehst du im Video:

Verwendete Quellen: glomex.de

Queen Elizabeth
Es gibt spannende Royal-News! Queen Elizabeth stellt wohl neue Regeln auf und bricht damit das Hofprotokoll. Hier erfährst du mehr! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...