Pushing Daisies

Pushing Daisies

© Getty Images
TV Serien
Gute Serien aus Europa und natürlich aus den amerikanischen Goldgruben in Sachen Fernsehkunst – HBO und Netflix – ob im TV, als Video-on-Demand oder im Stream, auf Sky oder Amazon, für Frauen oder für Netflix & Chill, findet ihr hier!  Unsere... Weiterlesen

Da kommt uns der unschuldige Märchenheld Lee Pace als Ned in "Pushing Daisies" ganz recht. Die Serie ist von Sex soweit weg wie Pamela Anderson vom Papst. Alles bleibt jugendfrei, da Neds übersinnliche Fähigkeiten jegliche Berührungen unmöglich machen: Würde er seine große Liebe auch nur einmal anfassen, wäre sie auf der Stelle tot. Herr Drehbuchautor, könnte man da noch was ändern?

Leider wurde "Pushing Daisies" bereits nach zwei Staffeln eingestellt, das amerikanische Publikum konnte der herzerwärmenden Storry wohl nicht ganz so viel abgewinnen wie unsereins... Sniff!

Lade weitere Inhalte ...