Prinzessin Diana († 36): Bisher unbekanntes Foto aufgetaucht!

Prinzessin Diana († 36): Bisher unbekanntes Foto aufgetaucht!

Genau 24 Jahre nach ihrem Tod ist ein bisher unveröffentlichtes Foto von Prinzessin Diana († 36) aufgetaucht – so haben wir Lady Di noch nie gesehen.

Lady Diana
© Getty Images
Am Jahrestag ihres Todestages wurde ein bisher unbekanntes Foto von Lady Diana veröffentlicht.

Prinzessin Diana († 36) gehört zu den meistfotografierten Frauen der Welt – auch noch heute, 24 Jahre nach ihrem Tod erfreuen wir uns an zahlreichen Schnappschüssen von ihr als Prinzessin von Wales, Mutter und Stilikone. Nun, am 24. Jahrestag ihres Todes wurde ein neues Foto veröffentlicht, das bisher noch niemand gesehen hatte.

Prinzessin Diana: Neues Foto aufgetaucht

Es ist schon faszinierend, wie viel Einfluss die "Königin der Herzen" noch mehr als zwei Jahrzehnte nach ihrem Tod auf unsere Zeit hat. Erst kürzlich sind neue Details zum Unfallwagen aufgetaucht, die für viel Wirbel sorgten. Auf diese, eher traurigen News, folgt nun ein besonderer Einblick in das Leben der jungen Prinzessin. Veröffentlicht wurde das bisher unbekannte Foto von Allan Mallinson, einem englischen Autor, auf Twitter. Dazu schreibt er:

Da heute der Tag ist (1997), dachte ich, ich poste dieses Foto, das, glaube ich, noch nie veröffentlicht wurde. Sie sitzt für ein Porträt. Ich hatte gerade die neu angefertigte Brosche von Garrards' mitgebracht

Dazu postet er zwei Fotos – einmal von Diana im Raum und einmal als Close up.

Lady Diana: Stilvoll wie immer

Auf den Bildern sehen wir Prinzessin Diana in schwarz-weiß, in einem langen, schulterfreien Abendkleid. Die Mutter von Prinz Harry (36) und Prinz William (39) sieht wunderschön und anmutig, wie es von ihr gewohnt sind. Eine schöne Erinnerung an Diana, die jetzt mit der Welt geteilt wurde.

Das könnte dich auch interessieren:

Lady Diana: Mit drei Kindern – diese Bedeutung hat ihre Statue

Royals: Mit diesen Worten soll Prinz Charles Lady Diana traumatisiert haben

Verwendete Quellen: Twitter, vip.de

Prinzessin Diana: Neue Details zu ihrem Tod
Vor genau 24 Jahren kam Prinzessin Diana († 36) bei einem Autounfall in Paris ums Leben. Nun gibt es neue Enthüllungen über ihren Unfall. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...