Prinz William und Prinz Harry: Die süßesten Kinderfotos der royalen Brüder

Prinz William und Prinz Harry: Die süßesten Kinderfotos der royalen Brüder

Wer aktuell "The Crown" auf Netflix suchtet, wird sich über diesen kleinen Rückblick sicherlich freuen, denn wir haben die süßesten Kinderfotos von Prinz William und Prinz Harry ausfindig gemacht!

Steckbrief Prinz William

Name: William Arthur Philip Louis Mountbatten-Windsor

Geburtstag: 21.06.1982

Geburtsort: London

Sternzeichen: Zwillinge

Größe: 1,91 m

Ehepartnerin: Kate Middleton

Kinder: George Alexander Louis, Charlotte Elizabeth Diana, Louis Arthur Charles

Steckbrief Prinz Harry

Name: Henry Charles Albert David Mountbatten-Windsor

Geburtstag: 15.09.1984

Geburtsort: London

Sternzeichen: Jungfrau

Größe: 1,88 m

Ehepartnerin: Meghan Markle

Kinder: Archie Harrison 

Diese spannenden Fakten wusstet ihr noch nicht über Prinz William und Prinz Harry!

  1. Prinz William wollte als Kind unbedingt Polizist werden. Sein kleiner Bruder Harry soll ihm jedoch schnell gesagt haben, dass sein Traum nicht in Erfüllung gehen kann, da er irgendwann der König von England sein wird. 
  2. Beide Prinzen hatten ein wunderbares Verhältnis zu ihrer Mutter Diana, die 1997 bei einem Autounfall in Paris ums Leben kam. Prinz William war damals 15 Jahre alt, Prinz Harry 12 Jahre alt. 
  3. Ab seinem achten Lebensjahr war Prinz William auf einem Elite-Internat. Auch Prinz Harry besuchte später ein Internat, das ihn auf das Leben als Royal vorbereiten sollte.
Prinz Harry und Prinz William
Dieses Jahr wäre Lady Diana (†36) 60 Jahre alt geworden. Dafür sollte es eine besondere Zeremonie geben, doch nun, kurz vor ihrem Geburtstag, gibt es eine schreckliche Nachricht. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...