Prinz William und Kate Middleton: Diese Gerüchte heizen seine heimliche Affäre weiter an!

Prinz William und Herzogin Kate führen eigentlich eine perfekte Ehe. Doch die Fremdgehgerüchte um William wollen derzeit einfach nicht abreißen. Jetzt soll sich sogar seine angebliche Geliebte von ihrem Ehemann getrennt haben. Ist damit Williams Untreue bewiesen? 

© Getty Images

Wie schlimm steht es wirklich um die Ehe von Prinz William und Kate Middleton? 

Prinz William: Ist er wirklich fremdgegangen? 

Die Royals schlagen sich regelmäßig mit Gerüchten aus der Klatschpresse herum. Zurzeit hält sich aber eine Spekulation besonders hartnäckig. Angeblich soll Prinz William eine Affäre haben – mit Kates Freundin Rose Hanbury, der Marquise von Cholmondeley. Prinz William und auch Kate sind über diese Gerüchte wenig entzückt und sollen bereits mit einem Anwalt gegen die Aussagen vorgegangen sein. Und trotzdem: So richtig legen wollen sich die Affäre-Gerüchte dennoch nicht. 

Rose Hanbury trennt sich sogar von ihrem Ehemann

Rose Hanbury, die angebliche Geliebte von Prinz William, soll sich gerade frisch von ihrem Ehemann getrennt haben. Schon im Juni zeigte sich die Adelige ohne ihren Ehering und heizte damit die Gerüchteküche weiter an. Insidern zufolge, soll Kate Middleton nach Bekanntgabe der Trennung von Rose und ihrem Ehemann in Panik geraten sein. Ist das der Beweis dafür, dass William wirklich fremdgegangen ist und Rose Ehemann das Ganze nicht mehr mitmachen wollte?

Rose Hanbury wohnt in der Nähe der Royals

Doch woher sollen sich Rose Hanbury und William eigentlich kennen? Rose zählt seit Jahren zu Kates engsten Vertrauten und wohnt sogar nur rund sechs Kilometer vom Landwohnsitz von Kate und William entfernt. Nach den Schlagzeilen soll Kate aber kurzen Prozess gemacht haben – und Rose Hanbury aus ihrem Freundeskreis verbannt haben. Seither reden die beiden kein Wort mehr miteinander. 

Kate und William
Eine Royal-Expertin sorgt jetzt für eine Schocknachricht: "Herzogin Kate und Prinz William haben sich getrennt!" Ihre Scheidung sollen sie bereits hinter sich gebracht haben. Was steckt dahinter? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...