Prinz William und Co.: Diesen verrückten Weihnachtsbrauch haben die Royals!

Prinz William und Co.: Diesen verrückten Weihnachtsbrauch haben die Royals!

Auch bei den Royals ist Weihnachten ein wichtiges Fest, das mit der Familie gefeiert wird. Und dabei gibt es auch die ein oder andere verrückte Weihnachts-Tradition!

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Und das verbringen nicht nur wir mit unseren Liebsten, auch die Royals machen das so. Auch wenn Kate Middleton dieses Jahr ein Opfer dafür bringen muss, verbringen Prinz William und seine Familie das Fest bei der Queen. Und dort werden sie sich wohl zumindest einem verrückten Brauch stellen müssen.

Die Royals: Das muss vor dem Essen getan werden..

Wiegst du dich an Weihnachten auch vor uns nach dem Essen? Klingt komisch, doch genau das muss bei den Royals getan werden. Der Brauch soll auf König Edward den VII. zurückgehen, der zwischen 1901 und 1910 König von Großbritannien war. Und das hat einen ganz besonderen Grund, den du in Video erfährst:

Die Royals müssen sich sogar auf einer antiken Waage wiegen! Verrückt! Diesen skurrilen Weihnachtsbrauch kannst du übrigens auch ganz einfach bei dir Zuhause machen – für ein königliches Weihnachtsfest!

Noch mehr Royal-Themen:

Queen Elizabeth: So hat sie das Jahr ohne Prinz Philip (†99) überstanden

Prinz Charles: Kein Kontakt zu Enkelin Lilibet! Beziehung zu Harry "am Tiefpunkt"

Herzogin Kate: Der Streit mit Meghan! Freundin verrät Insights

Verwendete Quelle: glomex.com

Queen Elizabeth II trauriger Blick
Harry und Meghan legten vor einiger Zeit ihre königlichen Titel ab und gehören damit nicht mehr zu den Royals. Wer verliert nach dem Tod der Queen noch seinen Adelstitel?  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...