Prinz William: Seitenhieb gegen Prinz Harry? Foto mit bitterem Beigeschmack

Prinz William: Seitenhieb gegen Prinz Harry? Foto mit bitterem Beigeschmack

Eigentlich sollte es eine rührende Liebeserklärung sein, doch das neue Foto von Prinz Charles (72) und seinem Sohn Prinz William (39) wird Prinz Harry (37) sicher einen Stich ins Herz versetzen...

Der Zoff innerhalb der britischen Royal-Familie hört einfach nicht auf. Seit Prinz Harry (37) und seine Frau Meghan Markle (40) mit dem Königshaus gebrochen haben und im Skandal-Interview mit Oprah (67) über Rassissmus und Mobbing gesprochen haben, verschlechtert sich das Verhältnis innerhalb der Familie enorm. Prinz William soll so gar nicht begeistert von den Entscheidungen seines Bruders sein und sogar die Taufe von dessen Tochter Lilibet (4 Monate) in Windsor verhindert haben! Nun gibt es eine weitere Stichelei gegen seinen Bruder  – auch wenn das vielleicht gar nicht mit Absicht passiert ist. 

Prinz William: Inniges Foto mit Prinz Charles

Prinz Charles hat auf Instagram nämlich ein herzliches Bild von ihm und Prinz William gepostet. Auf dem innigen Foto lächeln beide in die Kamera und Charles erklärt, wie stolz er auf seinen Sohn für sein Umwelt-Engagement ist. Warum diese Worte nicht nur rührend sind, sondern auch einen Seitenhieb gegen Prinz Harry darstellen, erfährst du im Video:

Prinz William wird gelobt, Prinz Harry muss zurückstecken

Eine derartige Lobeshymne an Prinz Harry gibt es von der britischen Königsfamilie nicht, obwohl der sich ebenfalls für die Umwelt einsetzt – und das schon seit Längerem. Doch weder von Prinz Charles, noch von der Queen oder Prinz William wurde das jemals gewürdigt. Wird es irgendwann eine richtige Versöhnung geben? Das bleibt abzuwarten. Schließlich ist es immer noch unklar, wann die beiden überhaupt mal wieder in den Palast zurückkehren.

Es gibt Gerüchte, dass sie an Weihnachten zwar nach Großbritannien reisen könnten – aber nicht zur Queen, sondern zu Harrys Cousine Prinzessin Eugenie (31). Auch der Ort von Lilibets Taufe ist noch nicht final entschieden. Der Streit innerhalb der royalen Familie und dass Prinz Charles offenbar seinen Erstgeborenen William bevorzugt, trägt vermutlich dazu bei.

Prinz William und Prinz Harry
Die BBC-Dokumentation "The Princes and the Press"  gibt einen Einblick in die Beziehung zwischen Royals und Presse. Das sind die krassesten Enthüllungen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...