Prinz Harry und Meghan Markle: Verbringen sie mit diesen Royals Weihnachten?

Prinz Harry und Meghan Markle: Verbringen sie mit diesen Royals Weihnachten?

Wo werden Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) Weihnachten verbringen? Angeblich werden sie sich doch nicht mit der Queen (95) versöhnen, sondern die Feiertage mit ganz bestimmten Royals verbringen.

Prinz Harry und Meghan Markle haben ein angespanntes Verhältnis zum britischen Königshaus. Das enthüllende “Oprah”-Interview und ihr Umzug in Meghans Heimat Kalifornien sorgte nicht nur für schlechte familiäre Beziehungen, sondern auch für ihre wachsende Unbeliebtheit in der britischen Bevölkerung. Als sei das nicht genug, soll es zudem Zoff um die Taufe ihrer Tochter Lilibet geben – und die Gerüchte, wo die Royals wohl Weihnachten feiern werden, reißen auch nicht ab. Jetzt gibt es neue Erkenntnisse.

Prinz Harry und Meghan Markle: Weihnachten mit DIESEN Royals?

Für die Queen wäre es wohl eine schöne Überraschung, ihre Ur-Enkel Archie (2) und Lilibet (4 Monate) an Weihnachten zu sehen, denn das Jahr war nicht gerade einfach für sie: Im Sommer verstarb ihr geliebter Ehemann Prinz Philip im Alter von 99 Jahren. Und Gerüchten zufolge soll die Queen ihre Ur-Enkelin noch nie gesehen haben, was sicherlich der schlechten Beziehung zum Royal-Paar geschuldet ist. Allerdings könnten Prinz Harry und Meghan für dieses Weihnachten andere Pläne haben, als mit der Queen zu feiern. Wird es doch keine Versöhnung unterm Weihnachtsbaum geben?

In diesem Video erfährst du, wo die beiden Weihnachten feiern könnten:

Offiziell bestätigt wurden diese Vermutungen noch nicht, aber denkbar wäre es allemal, dass die Royals Weihnachten bei Harrys Cousine Prinzessin Eugenie (31) verbringen werden. Was die Queen wohl dazu sagt?

Noch mehr Royal-Themen:

Meghan Markle und Prinz Harry: Ausgebuht! Schock bei Rückkehr nach London

Prinz William: Zoff! Lässt er Lilibets Taufe in Windsor platzen?

Prinz William und Herzogin Kate: Experte lüftet Baby-Geheimnis

Verwendete Quellen: glomex.com

Prinz Harry
Der Begriff "Megxit" ist allen Royal-Fans längst bekannt. Doch was denkt eigentlich Prinz Harry (37) darüber? Jetzt macht er seinen Standpunkt klar. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...