Prinz Harry und Meghan Markle: Endlich! Sie zeigen Baby Lilibet zum ersten Mal

Prinz Harry und Meghan Markle: Endlich! Sie zeigen Baby Lilibet zum ersten Mal

Pünktlich zu Weihnachten teilen Meghan Markle (40) und Prinz Harry (37) ein Familienfoto mit Archie und dem neuesten Mitglied: Lilibet Diana.

Was für eine süße Neuigkeit! Endlich haben Meghan Markle und Prinz Harry ein Bild ihrer kleinen Lilibet mit der Welt geteilt. Im Februar verkündete das Paar noch seine zweite Schwangerschaft. Am 4. Juni war es dann endlich so weit. Die kleine Lilibet Diana Mountbatten-Windsor erblickte das Licht der Welt. Somit wurde Archie (2) zum großen Bruder und Meghan und Harry zu Eltern ihrer ersten Tochter. Doch seit der Geburt der Kleinen haben Fans sie noch gar nicht gesehen. Generell hält das Paar sein Privatleben seit dem Umzug nach Kalifornien von der Öffentlichkeit fern. Umso schöner ist nun die Überraschung! Meghan und Prinz Harry haben mit ihren beiden Kindern ein neues Bild mit der Welt geteilt und zeigen ihr kleines Wunder zum ersten Mal und auch den gar nicht mehr so kleinen Archie sehen Fans nach langer Zeit wieder.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meghan Markle früher und heute: So hat sich die Herzogin von Sussex verändert

Herzogin Kate: Der Streit mit Meghan! Freundin verrät Insights

Herzogin Kate und Prinz William: Insider verrät! Darüber ist die Queen schockiert

Prinz Harry und Meghan Markle: Ein besonderes Foto

Das Jahr neigt dem Ende zu und wir könnten uns keinen schöneren Abschluss vorstellen. Prinz Harry und Meghan Markle haben ein neues Bild mit der Öffentlichkeit geteilt, auf dem man ihre kleine Lili zum ersten Mal sieht. Und wir müssen zugeben: Wir bekommen einfach nicht genug von dem Foto, welches so viel Positivität und Freude ausstrahlt. Auf dem Familienfoto sieht man Prinz Harry und Meghan Markle auf einer kleinen Treppe sitzen. Während Harry den zweijährigen Archie auf dem Schoß hat, lehnt sich Meghan mit dem Rücken an ihren Mann und hält die kleine Lili in ihren Händen. Dabei schauen alle drei in die Richtung der Kleinen und haben ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Was kaum zu übersehen ist: Auch Lili schenkt ihren Eltern und ihrem großen Bruder ein großes Lächeln, welches das Bild einfach nur perfekt abrundet.

Prinz Harry und Archie: Die Gemeinsamkeit ist kaum zu übersehen

Während das Bild das erste Foto der kleinen Lilibet ist, sehen Fans auch Archie nach einer sehr langen Zeit wieder. Und wir kommen nicht aus dem Staunen heraus. Die Ähnlichkeit zu seinem Vater ist kaum zu übersehen. Vor allem die kleinen roten Löckchen lassen ihn wie einen mini Prinz Harry wirken.

Was außerdem auffällt: Die Familie hat sich modisch abgestimmt, denn alle, außer Lili, tragen eine blaue Jeans und ein Basic Oberteil. Für Lili gibt es ein süßes weißes Kleid mit Rüschen.

Das Foto wurde von dem Fotografen Alexi Lubomirski geschossen und auch auf seinem Profil geteilt. Wie er in seiner Caption verrät, ist er ein treuer Begleiter des Paars und hat sie bereits zur Verlobung, am Tag ihrer Hochzeit und nun als Eltern mit ihren zwei Kindern abgelichtet. Einfach nur Zucker!

Verwendete Quellen: instagram.com

Strahlende Haut
Du möchtest einen Glow wie Meghan Markle oder Beyoncé? Dann probier diese Gesichtscreme für unter 10 Euro von Eucerin! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...