Prinz Harry & Meghan: Wird SIE Patentante ihrer Tochter?

Prinz Harry & Meghan: Wird SIE Patentante ihrer Tochter?

Es gibt News von Prinz Harry und Meghan. Laut Insidern soll SIE jetzt die Patentante der Tochter werden. Hier erfährst du mehr!

Prinz Harry Meghan Markle winken in die Kamera
© Getty Images
Prinz Harry und Meghan Markle sind seit Juni 2016 in einer Beziehung. 

Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) haben sich mittlerweile in Kalifornien eingelebt und sogar schon einige Freund*innen gefunden. Darunter unter anderem Sängerin Adele und Talkmasterin Oprah Winfrey. Bald wird die Tochter der Ex-Royals geboren und tatsächlich soll sogar schon feststehen, wer die Patentante der Kleinen wird. Du möchtest mehr wissen? Nichts leichter als das!

Weitere Royal-News: Ziehen Prinz Harry und Meghan Markle bald um?

Wer wird Patentante von Harrys und Meghans Tochter?

Schau dir jetzt das Video an und erfahre, wer die Patentante von Meghan und Harry wird...

Na, hättest du DAS gedacht? Dass die bekannte Milliardärin eine große Rolle im Leben von Meghan und Harry spielt, ist schon länger bekannt. Doch dass sie sogar als Patentante auserkoren wurde – das hätte wohl keiner gedacht. Ein Insider verriet gegenüber dem "Heat"-Magazin, Meghan möchte, dass ihre Tochter von "starken, weiblichen Vorbildern" umgeben ist. Wir sind sehr gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten werden. Hier erfährst du es selbstverständlich als Erste! 

Hier liest du mehr zu MeghanDer erste Auftritt von Meghan nach dem Skandal-Interview

Verwendete Quelle: glomex.de

Prinz William und Kate Middleton
Nach dem skandalösen Oprah-Interview mit Prinz Harry und Meghan Markle, melden sich Prinz William und Herzogin Kate erstmals... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...