Prinz George (8): Sein neues Foto ist eine rührende Hommage an..

Prinz George (8) Geburtstag: Sein neues Foto ist eine rührende Hommage an..

Happy Birthday, Prinz George! Der kleine Royal-Spross feiert heute seinen achten Geburtstag. Anlässlich seines Geburtstages wurde ein neues Foto von George hochgeladen.

George Royals
© Getty Images
Happy Birthday kleiner George!

Happy Birthday, Prinz George!

Kaum zu glauben, aber der älteste Sohn von Herzogin Kate und Prinz William wird acht Jahre alt! Am 22. Juli 2013 erblickte der kleine Prinz George das Licht der Welt. Zu seinem Ehrentag wurde nun ein zuckersüßes Foto des kleinen Sohnes auf Instagram veröffentlicht. Hier siehst du übrigens alle süßen Bilder von Prinz George und wie er sich im Laufe der Jahre verändert hat.

Kleiner Prinz ganz groß

Auf dem aktuellsten Foto ist der kleine Prinz George zu sehen, der gar nicht mehr so klein ist. Er strahlt über beide Ohren und blickt dabei voller Freude in die Kamera. Am Vorabend seines Geburtstages wurde das neue Foto von Prinz George von Mama Kate Middleton und Papa William auf deren Instagram-Account veröffentlicht.

Turning eight (!) tomorrow – Werde morgen Acht (!)

Das Ausrufezeichen hinter der Acht in Klammern deutet sicherlich darauf hin, dass die stolzen Eltern von Prinz George es selbst kaum glauben können, dass ihr Mini-Royal inzwischen so groß geworden ist. Es ist eine Tradition von Herzogin Kate und Prinz William, ihre Kinder zum Geburtstag mit einem schönen Porträt auf der Instagram-Seite zu ehren. Die Fotos der Kinder werden von der Mama Kate höchstpersönlich geschossen und hochgeladen.

Eine Hommage an Prinz Philip

Das süße Foto von Prinz George sei eine Hommage an den verstorbenen Urgroßvater Prinz Philip (†99). Prinz George sitzt nämlich auf einer Motorhaube eines Autos. Das Auto ist ein Land Rover – der Lieblings-Land Rover, vom verstorbenen Ehemann Queen Elizabeths (92). Prinz Philip liebte die Automarke so sehr, dass er sich eine Sonderversion des Fahrzeugs bauen ließ. Dieses Auto sollte seinen Sarg zur Beerdigung fahren.

Wir gratulieren dem Mini-Royal zum Geburtstag und freuen uns auf weitere Bilder von Söhnchen George!

Meghan Markle und Prinz Harry
Ärger im Paradies? Eine Tonaufnahme soll beweisen, dass es aktuell ordentlich kriselt zwischen Meghan Markle (40) und Prinz Harry (37). Wir klären, wieso. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...