Prinz Alberts uneheliche Kinder

Prinz Alberts uneheliche Kinder

© Bild: Thinkstock
Hochzeit Albert & Charlene - Kurioses

Prinz Albert und die Models - die zweite

Am 2. Juli 2011 geben sich Seine Durchlaucht Fürst Albert II. und Charlene Wittstock in Monaco das Ja-Wort. Diese Fürstenhochzeit war für uns ein willkommener Anlass, mal in den Archiven zu wühlen und euch hi ...
Weiterlesen

Unbestritten ist, dass Prinz Albert ein echter Halodri ist. Er hat zwei uneheliche Kinder, die er auch anerkannt hat, weitere Vaterschaftsklagen stehen angeblich aus - da will man sich Gerüchten zufolge erst nach der Hochzeit mit Charlene drum kümmern. Die beiden unehelichen Kinder Alexandre Coste, sieben Jahre alt, die Mutter ist eine Stewardess aus Togo, sowie Jazmin Grace Rotolo (19) aus Amerika, werden übrigens nicht zur Hochzeit eingeladen. Man wolle sie nicht dem Medienrummel aussetzen...

Lade weitere Inhalte ...