Prinz Albert und die Models - die dritte, mit Karen Mulder

Prinz Albert und die Models - die dritte, mit Karen Mulder

© Bild: Getty Images
Hochzeit Albert & Charlene - Kurioses

Prinz Albert und die Models - die zweite

Am 2. Juli 2011 geben sich Seine Durchlaucht Fürst Albert II. und Charlene Wittstock in Monaco das Ja-Wort. Diese Fürstenhochzeit war für uns ein willkommener Anlass, mal in den Archiven zu wühlen und euch hi ...
Weiterlesen

Model Karen Mulder sorgte 2001 für Negativ-Schlagzeilen, als sie in einem niemals ausgestrahlten TV-Interview behauptete, Prinz Albert habe versucht, sie zu vergewaltigen. Der TV-Sender glaubte ihr nicht. 2002 unternahm Mulder einen Selbstmordversuch und kam in eine psychiatrische Klinik. 2009 drohte das holländische Model ihrem Schönheitschirurgen mit Mord, seither hört man kaum noch etwas von ihr. Sie leidet unter Depressionen und wir können ihr nur alles Gute wünschen.

Lade weitere Inhalte ...