Prinz Albert und Charlene - die kuriosesten Fakten rund um die Fürstenhochzeit

Prinz Albert und Charlene - die kuriosesten Fakten rund um die Fürstenhochzeit

© Bild: Getty Images

Prinz Albert und die Models - die zweite

Am 2. Juli 2011 geben sich Seine Durchlaucht Fürst Albert II. und Charlene Wittstock in Monaco das Ja-Wort. Diese Fürstenhochzeit war für uns ein willkommener Anlass, mal in den Archiven zu wühlen und euch hier die kuriosesten Fakten rund um Albert und Charlene zu präsentieren - von unehelichen Kindern bis hin zu ganz speziellen Piercings....

Dass der monegassische Fürst in Sachen Frauen vor seiner Beziehung zu Charlene Wittstock nichts anbrennen ließ, ist bekannt. Besonders Models hatten es Prinz Albert angetan - bei dem Topmodel Tasha de Vasconcelos gab es 2001 sogar Verlobunsgerüchte...

Lade weitere Inhalte ...