Das Fernsehprogramm zur Hochzeit von Charlene und Albert

Das Fernsehprogramm zur Hochzeit von Charlene und Albert

© Bild: Getty Images
Hochzeit Albert & Charlene - Kurioses

Prinz Albert und die Models - die zweite

Am 2. Juli 2011 geben sich Seine Durchlaucht Fürst Albert II. und Charlene Wittstock in Monaco das Ja-Wort. Diese Fürstenhochzeit war für uns ein willkommener Anlass, mal in den Archiven zu wühlen und euch hi ...
Weiterlesen

Beim royalen Sender unsere Vertrauens, dem ZDF, führen uns Karen Webb und Norbert Lehmann ab 14.30 Uhr durch das TV-Programm zur Hochzeit - bis sage und schreibe 19.00 Uhr wird die Hochzeit aus dem Innenhof des Fürstenpalastes übertragen. Ab 16.00 Uhr, wenn es ans Eingemachte geht, überträgt dann auch n-tv live.

Um 19.05 Uhr widmet sich "RTL Exclusiv" der Fürstenhochzeit und im Zweiten gibt es dann um 19.25 Uhr in "Eine Fürstin für Monaco" nochmal alle Highlights der Hochzeit zu sehen. Damit werden wir ordentlich versorgt! Dem Brautpaar nun alles Gute und euch viel Spaß beim Zuschauen!

Die Brautkleider der Stars haben wir hier für euch - wir sind gespannt, wie Charlene aussehen wird.

Lade weitere Inhalte ...