"Princess Charming": Das ist die neue lesbische Dating-Show

"Princess Charming": Das ist die neue lesbische Dating-Show

Auf TVNOW soll schon bald die neue lesbische Dating-Show "Princess Charming" beginnen. Wir haben alle Infos.

Irina Schlauch
© TVNOW/René Lohse
Schon bald soll auf TVNOW die neue lesbische Dating-Show "Princess Charming" gestreamt werden.

Es gibt eine neue lesbische Dating-Show auf TVNOW! "Princess Charming" heißt das Format und ist ein Spin-off des Vorgängers "Prince Charming". Wie es sich bereits erahnen lässt, handelt es sich bei dieser Show um eine Single Dame, die auf der Suche nach ihrer großen Liebe ist. Bei der Princess handelt es sich um die 30-jährige Rechtsanwältin Irina Schlauch aus Köln, die selbst sagt: "Ich bin Single und 30, es wird Zeit, dass die Traumfrau kommt!"

Mit 23 hatte Irina ihr Coming out: "Ich bin sehr tolerant erzogen worden, insofern wusste ich, dass das für meine Familie kein Thema sein wird. Dafür bin ich sehr dankbar", erklärt die "Princess Charming". Alle weiteren Infos zur Sendung findest du im Video.

Verwendete Quellen: glomex.com

Carmushka bei Das perfekte Promi Dinner
Das gab es noch nie! „Das perfekte Promi Dinner“ plant eine neue Kochrunde mit Blogger*innen. Carmushka lüftete nun das Geheimnis! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...