16. November 2020
Prince Charming: Alexander Schäfer im Portrait

Prince Charming: Alexander Schäfer im Portrait

Bei „Prince Charming“ gehts auch in der zweiten Staffel ziemlich heiß her. 20 Single-Männer buhlen um das Herz des „Prince Charming“ – wir stellen euch den 29-Jährigen vor!

Prince Charming Alexander Schäfer
© TVNOW
Wer ist eigentlich der "Prince Charming"? Wir stellen euch Alexander Schäfer vor!

Das Gay-Dating-Format von „Prince Charming“ ist am 26. Oktober auf VOX gestartet und seit 12. Oktober auf TV Now online. Es ist das TV Now-Original, das bereits mit einem Grimme-Preis ausgezeichnet wurde und inzwischen sogar für den Deutschen Fernsehpreis nominiert ist. Dass die Show bei den Zuschauern gut ankommt, dürfte somit feststehen. Doch wer ist denn der neue „Prince Charming“ aus der zweiten Staffel? Was wissen wir über den Junggesellen, der nun seine große Liebe finden möchte? Wir haben hier alles zu Prince Charming Alexander Schäfer für euch zusammengetragen!

Portrait zu Alexander Schäfer

Noch weiß man nicht viel über den neuen „Prince Charming“. Alexander Schäfer sucht in der zweiten Staffel seine große Liebe – 20 Single-Männer kämpfen um sein Herz. Alexander Schäfer lebt in Frankfurt am Main und arbeitet als Marketing-Manager. Nebenbei arbeitet er als Influencer und hat eine Reichweite von etwa 37.000 Follower vorzuweisen. Zu seinen Hobbys gehört ganz klar: Fitness und das Reisen. Wobei letzteres jetzt corona-bedingt etwas warten muss. 

Wie gut stehen die Chancen, dass Prince Charming seine große Liebe in diesem Format finden wird? Wir sind uns sicher, dass ein passender Partner sicherlich dabei sein kann. Schließlich hat es bei seinem Vorgänger Nicolas Puschmann auch geklappt!

Kurzer Steckbrief

Geburtsort: Frankfurt am Main

Beruf: Marketing Manager

Haarfarbe: braun 

Augenfarbe: braun 

Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki ist Reality Star und momentan Jurorin bei "Das Supertalent". Wie cool sie sich nackt in Szene setzt, könnt ihr auf ihrem kürzlich geposteten Nacktfoto sehen... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...