Pretty Little Liars

Pretty Little Liars

© ddp Images
TV Serien
Gute Serien aus Europa und natürlich aus den amerikanischen Goldgruben in Sachen Fernsehkunst – HBO und Netflix – ob im TV, als Video-on-Demand oder im Stream, auf Sky oder Amazon, für Frauen oder für Netflix & Chill, findet ihr hier!  Unsere... Weiterlesen

"Pretty Little Liars" ist eine Mysteryserie aus Amerika. Die TV-Serie, beheimatet auf ABC-Family, basiert auf der gleichnamigen Buchserie von Sara Shepard. In ihrem Fokus stehen vier Freundinnen, die ein dunkles Geheimnis hüten.

Aria Montgomery (Lucy Hale), Emily Fields (Shay Mitchell), Hanna Marin(Ashley Benson) und SpencerHastings (Troian Bellisario) waren früher zu fünft, doch Alison DiLaurentis (Sasha Pieterse) verschwand ganz plötzlich und die Mädchen verloren sich aus den Augen, bis sie Nachrichten bekommen von "A."

Sieben Staffeln lang haben die Freundinnen versucht, herauszufinden, wer "A" ist, bis die Identität ihres Peinigers endlich geklärt wurde ... beziehungsweise sollten wir Identitäten sagen?

In den USA lief im Juni 2017 die allerletzte Folge der Mysteryserie, wo alle offenen Fragen zu "A" beantwortet wurden.

SPOILER ALERT - nur weiterlesen, wenn ihr wissen wollt, wer "A" ist

Nachdem ja bereits im Finale der ersten Hälfte von Staffel sechs von "Pretty Little Liars" enthüllt wurde, dass "A" Alisons transsexuelle Schwester Charlotte ist, gingen die Torturen für die Liars weiter. In der siebten Staffel, die fünf Jahre nach den Ereignissen der sechsten Staffel spielt, werden die Mädchen dann von einem neuen "A", nämlich "A.D." gepeinigt. Im große Serienfinale haben wir dann erfahren - Trommelwirbel - dass "A.D." Alex Drake ist, Spencers verschollene Zwillingsschwester aus England! Waaaaaaas? Was es mit Spencers Schwester auf sich hat und wieso sie die Liars so hasst, seht ihr in Staffel Sieben von "Pretty Little Liars". 

Am 21. Juni 2016 startete die siebte und letzte Staffel der Serie in den USA - und das ziemlich erfolgreich. Die finalen zehn Episoden der letzten Staffel von "Pretty Little Liars" wurden in den USA ausgestrahlt. In Deutschland könnt ihr "Pretty Little Liars" über Netflix und via iTunes streamen.

Lade weitere Inhalte ...