Der POTUS und seine Witze

Der POTUS und seine Witze

© Bild: Getty Images
Ausschnitt zeigen im Weißen Haus

Ausschnitt - ab wann ist es zuviel?

Beim Korrespondenten-Dinner im Weißen Haus in Washington kommen Jahr für Jahr wichtige Journalisten und Celebritys zusammen. Dann wird gescherzt, gelacht und ein wenig ausgeteilt. Bei uns sagt man "Derbleckn am No ...
Weiterlesen

Die besten Sprüche des Abends kamen definitiv vom POTUS selbst: Barack Obama zeigte sich unter anderem in einem Video, wo er vorgab, Daniel Day Lewis zu sein, der Barack Obama spiele ("Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lange es dauert, diese Ohren beim Make-up anzubringen!") und machte Witze über seine Herkunft: "Auch ich bin nicht mehr der stramme, junge, muslimische Sozialist von einst!" - ihm waren die diversen Dekolletes seiner Celebrity-Gäste wohl ziemlich egal...

Lade weitere Inhalte ...