Po-Implantate: Nicki Minaj

© Bild: Getty Images
Po-Implantate

Bachelorette Jessica Paszka Schönheits-OPS

Frauen wie Beyoncé und Jennifer Lopez haben ein neues Schönheitsideal gesetzt: Der schöne, große Po ist im Trend. Wer nicht von Natur aus mit einem Big Butt gesegnet ist, hilft gerne ein bisschen nach: Mit ...
Weiterlesen

Angeblich war die US-Sängerin Nicki Minaj das Vorbild für Lil´Kims Po-Implantate. Sie soll 2010 sogar die Implantate zugegeben haben, nachdem sie genug von den Spekulationen hatte, glaubt man der Internetseite rap.de. Und auch Po-Wunder Coco Austin hat sich mal in einem Interview mit dem Blogger Perez Hilton verplappert: Coco sagte, Nicki hätte ihr persönlich von ihren Implantaten erzählt. Was meint ihr? Ist der Po von Nicki Minaj echt oder fake?

Wir hätten jedenfalls nicht gedacht, dass sich so viele Damen einer Po-Op unterzogen haben. Immerhin kann man wochenlang nicht sitzen und an Sport ist nicht zu denken. Aber wer braucht schon Sport, wenn er sich den knackigen Po einfach kaufen kann?

Kein Geld für Implantate? Wir haben die Beauty-Tipps für einen knackigen Po.

Lade weitere Inhalte ...