Po Implantate: Elke The Stallion

© Bild: twitter.com/ElkeTheStallion
Po-Implantate

Bachelorette Jessica Paszka Schönheits-OPS

Frauen wie Beyoncé und Jennifer Lopez haben ein neues Schönheitsideal gesetzt: Der schöne, große Po ist im Trend. Wer nicht von Natur aus mit einem Big Butt gesegnet ist, hilft gerne ein bisschen nach: Mit ...
Weiterlesen

Die Deutsche Elke The Stallion (heißt übersetzt soviel wie "Elke der Hengst") macht in Amerika als Tänzerin in Hip Hop-Videos von Eminem, 50 Cent und Outcast Karriere. Da shaked sie ihren Booty, von dem sie sagt, er sei zu 100 Prozent echt.

Was meint ihr: Ist dieser deutsche Hintern komplett natürlich oder aufgepolstert? Sicher ist jedenfalls: Ihre Lippen sind gemacht, obwohl die gute Elke das gar nicht nötig gehabt hätte, sie hat nämlich wirklich ein hübsches Gesicht.

Einen richtig hübschen Po wie Eva Longoria bekommt ihr mit unseren Beauty-Tiipps für einen knackigen Po

Lade weitere Inhalte ...