Platz 8: Ed Jenkins

Platz 8: Ed Jenkins

© Getty Images
Olympia Hotties: Top 10

Olympia Hotties: Top 10

Die Olympischen Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro sind Nervenkitzel pur ? gut dass die internationalen Kader zur Beruhigung der erregten Nerven auch einiges an Eye Candy für uns bereithalten. Die Jolie.de-Redaktion hat sic ...
Weiterlesen

Eine Schönheit aus Down Under: Ed Jenkins. Der australische Rugby-Spieler sieht nicht nur so aus, als ob er einen heranfahrenden Zug nur mit seinem kleinen Finger anhalten könnte, sondern wirkt auch noch wie der perfekte Schwiegersohn. Jemanden, den wir und unsere Mütter gleichsam lieben können, müssen wir in die Top Ten der heißen Sportler aus Rio aufnehmen ? mal ganz abgesehen von Ed Jenkins stahlblauen Augen, die allein uns schon zum Schmelzen bringen!

Lade weitere Inhalte ...