Platz 4: Ning Zetao

Platz 4: Ning Zetao

© Getty Images
Olympia Hotties: Top 10

Olympia Hotties: Top 10

Die Olympischen Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro sind Nervenkitzel pur ? gut dass die internationalen Kader zur Beruhigung der erregten Nerven auch einiges an Eye Candy für uns bereithalten. Die Jolie.de-Redaktion hat sic ...
Weiterlesen

Dieser chinesische Schwimmer ist im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Nichts aufgetaucht und mit unserem Herzen wieder davon geschwommen! Ning Zetao wurde 2015 zum chinesischen Sportler des Jahres gewählt, für eine Olympia-Medaille hat es aber noch nie gereicht. Auch bei uns hat er das Siegerpodest nur ganz knapp verfehlt und landet im höchst subjektiven Sportler-Ranking auf Platz Vier. Wenn Ning Zetao zum Trost eine Umarmung braucht, kann er jederzeit in unsere Arme kommen ? wir melden uns freiwillig!

Lade weitere Inhalte ...