Was wurde eigentlich aus Pippi Langstrumpf?

© Bild: Getty Images / ddp images
Was wurde eigentlich aus Jeanette Biedermann?
Fragt ihr euch auch manchmal, was eigentlich aus diesem oder jenem Star geworden ist? In unserer Bildergalerie gibt es ein Wiedersehen mit einigen "verschollenen" Stars. Weiterlesen

Da hat sich aber jemand kaum verändert: Gestatten, Inger Nilsson! In den 70er Jahren hat sich jeder sofort in sie verliebt, als sie diePippi Langstrumpf spielte. Ein Fluch! Denn auch heute noch assoziiert man sie automatisch mit ihrer Rolle als Pippi.

Seit Ende der 80er Jahre spielte sie an kleinen Theatern. Seit dem Jahr 2000 wird sie häufiger für Film- und Fernsehrollen gebucht. 2009 zog sie für die schwedische Ausgabe von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" in den Dschungel.

Übrigens: Inger sang auch den schwedischen Titelsong zu Pippi: "Har kommer Pippi Langstrump

Lade weitere Inhalte ...