Pinterest: Das sind die drei beliebtesten Pins

Pinterest feiert diesen Monat seinen ersten Geburtstag in Deutschland. Passend dazu hat die US-Plattform nun ihre beliebtesten Kategorien sowie die Top Drei der beliebtesten Pins veröffentlicht. Vielleicht ein Kuchen? Oder eine DIY-Idee? Das erfahrt ihr hier!

© Bilder: Thinkstock, Pinterest Pinterest feiert Geburtstag und veröffentlicht die beliebtesten Pins.

Pinterest feiert Geburtstag

Innerhab der letzten 12 Monate haben die Deutschen mehr als 300 Millionen Pins auf ihren Pinnwänden gesammelt. Weltweit sind es mittlerweile sogar über 50 Milliarden Pins. Das muss man sich mal vorstellen! Doch was sind eigentlich die beliebtesten Kategorien auf Pinterest? Am meisten pinnen die Nutzer in den Kategorien Essen und Trinken, Mode, Inneinrichtung, DIY-Projekte und Reisen.

Wohntrends 2016

Wohntrends 2016

Jedes Jahr die gleiche Wandfarbe und Deko? Dann ist es jetzt mal Zeit für ein Trend-Update für eure vier Wände. Wir zeigen euch welche Wohnaccessoires, Möbel, Farben und Muster 2016 bei euch einziehen könnten. Happy Shopping! ...
Weiterlesen

Top Drei der beliebtesten Pins

Und hier kommen die drei erfolgreichsten Pins, die im vergangenen Jahr in Deutschland gepinnt wurden:

Platz eins geht an diese fruchtigen Eiswürfel zum Selbermachen.

Auf dem zweiten Platz landete dieser leckere Karottenkuchen. Yummie!

Und Platz drei geht an dieses Outfit mit Tüllrock.

Ab in den Mixer! Smoothie Rezepte

Smoothie-Rezepte!

Smoothies sind schnell und einfach hergestellt, liefern uns wichtige Vitamine und Ballaststoffe und können sogar beim Abnehmen helfen. Der Fantasie sind bei der Kreation von Smoothies keine Grenzen gesetzt und deshalb gibt es auch ...
Weiterlesen

Jolie.de findet ihr natürlich auch auf Pinterest, besucht uns doch mal:

Pinterest

Lade weitere Inhalte ...