Pietro und Sarah Lombardi: Wieder gemeinsam im TV

Pietro und Sarah Lombardi: Wieder gemeinsam im TV

Pietro und Sarah Lombardi treten im TV gegeneinander an – ob das gut geht?

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi
© Getty Images
Lange Zeit waren Sarah und Pietro DAS Traumpaar schlechthin. 

Wer hätte DAS gedacht: Sarah und Pietro Lombardi werden gemeinsam im TV auftreten. Und zwar bei Kai Pflaume in der Rateshow „Wer weiß denn sowas?“. Alle Infos zu dieser Sensation, lest ihr hier. 

Sarah und Pietro Lombardi: Endlich wieder zusammen im TV

Pietro und Sarah Lombardi waren sechs Jahre lang verheiratet. Dann zerbrach die Ehe. Das ehemalige Traumpaar hat ein gemeinsames Kind – Alessio. In einer Sendung gab Sarah erst kürzlich ein Statement dazu ab:

Der Schritt, den Pietro und ich gemeinsam gegangen sind, dass wir die Ehe auch sehr öffentlich gelebt haben, das sind Dinge, aus denen ich gelernt habe. Die Entscheidung haben wir getroffen. Da kann man auch niemand anderem einen Vorwurf machen. Aber wir waren auch noch sehr jung und auch sehr naiv. Wir dachten, jeder meint es gut mit uns und alle freuen sich. Ich glaube, ich würde heute sicherlich keine Doku-Soap mehr drehen.

Sarah und Pietro "kämpfen" im TV gegeneinander

Wir sind sehr gespannt, ob die Stimmung zwischen den beiden Stars auch noch nach dem gemeinsamen TV-Auftritt so harmonisch ist. Schließlich treten sie in der Sendung gegeneinander an. Seid ihr genau so gespannt wie wir? Mehr seht ihr im Video:

Verwendete Quellen: tvdigital.de

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi
Pietro Lombardi (29) und Sarah Engels (28) gehen seit 2019 getrennte Wege – doch jetzt haben die beiden für Sohn Alessio (6) wieder zueinandergefunden. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...