Pietro Lombardi: Wie Süß! Er tut ALLES für die Liebe

Pietro Lombardi: Wie Süß! Er tut ALLES für die Liebe

Pietro Lombardi ist zurück aus seiner Social Media Pause! Und ist im Dienst der Liebe unterwegs.

Pietro Lombardi in bunter Jacke mit Cap
© Getty Images
Pietro Lombardi ist im Dienst der Liebe unterwegs. Aber ist der Sänger nicht eigentlich Single?

Pietro Lombardi hatte in den vergangenen Monaten keine einfache Zeit. Im Juni rastete er vor laufender Kamera aus, kündigte wenig später eine Auszeit von Social Media an. Daraufhin fragten sich die Fans, wie schlecht es ihm wirklich geht. In einem emotionalen Comeback erzählte er seinen Follower*innen, dass er sich einfach nur leer fühle und oft unglücklich war. Deswegen will er einen Neuanfang, bei dem er musikalisch neu durchstarte - doch Instagram machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Nun ist er im Dienst der Liebe unterwegs, aber hast Pietro nicht eigentlich Single?

Eine Reise für die Liebe

Angeblich wohnen auch gerade Oliver Pocher und seine Frau in seinem Haus und er im Hotel, da die Familie und ihr Heim Opfer der Flutkatastrophe wurde. Deswegen muss Pietro ab und zu einen klaren Kopf bekommen und aus dem Hotelzimmer raus. Am Mittwochabend trieb es ihn zur Kölner Hohenzollernbrücke, die beliebt bei Pärchen ist - denn diese hängen sehr gerne ihre Liebesschlösser an das Geländer. Und das hat Pietro zu einer Idee geführt, die er mit seiner Community teilen möchte.

Ich bin am Überlegen... Was denkt ihr, wie viele Leute sind hier wirklich noch zusammen? Es ist unglaublich.

Und da setzt auch seine Idee an. Er sucht sich zwei Schlösser raus und spricht zu seinen Follower*innen:

Wenn Sascha und Yvonne sowie Pauline und Justus aktuell noch zusammen sind, schenke ich euch eine Reise auf meine Kosten! Ich brauche nur einen Beweis.

Sind sie wirklich noch zusammen?

Unglaublich, aber kurze Zeit später meldete sich wirklich eine Yvonne bei Pietro per Mail. 

Ja...Sascha und Yvonne sind noch zusammen. Seit 14 Jahren. Davon 9 Jahre glücklich verheiratet. 2012 haben wir geheiratet und kurz darauf hat unser kleinster das Licht der Welt erblickt. Als wir das Schloss in Köln aufgegangen haben saß der kleine noch im Kinderwagen.

Aber wo ist der Beweis? Pietro ließ seine Community abstimmen:

Was meint ihr stimmt es alter wär das krass

Und die Instagram-Fangemeinde hat entschieden - 88% seiner Follower*innen glauben Yvonne und Sascha. Wie schön!

Das könnte dich auch interessieren:

Yeliz Koc: Ohrfeigen-Rache? Jetzt schlägt Bachelor Daniel Völz zurück

Sarah Engels: Wie könnte ihr Baby heißen? Erster Hinweis

Lena Gercke: Foto-Fauxpas! Dieser Urlaubsschnappschuss sorgt für Lacher

Verwendete Quellen: vip.de, Instagram.com

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi (29) spricht in seinem neuen Podcast "Pietro and Friends" offen über seine Vergangenheit und verrät, welche Entscheidung er so richtig bereut. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...