Pietro Lombardi: WHAT? Wird er der neue Bachelor?

Pietro Lombardi zum Datingshow-Angebot – Wird er der neue „Bachelor“?

Pietro Lombardi verkündete, dass er ein gigantisches Angebot für eine eigene Datingshow erhalten habe – Wird er der neue „Bachelor“?

Pietro Lombardi
© Getty Images
Pietro Lombardi hat eine Nachricht zu verkünden!

Bei Pietro Lombardi wird es niemals langweilig! Kürzlich präsentierte er sein neues Luxus-Haus, in das er einziehen wird. Nun steht ein neues Abenteuer dem 28-Jährigen bevor: Er hat ein Angebot für eine Datingshow erhalten. Die Fans fragen sich „Wird Pietro Lombardi der neue Bachelor?“

Wird Pietro Lombardi eine eigene Datingshow bekommen?

Pietro Lombardi löst das Rätsel für seine Fans auf. Es handelt sich um eine eigene Datingshow, in der ähnlich wie beim „Bachelor“, Pietro Lombardi insgesamt 30 Frauen datet.

Am Ende entscheide ich mich: Du bist weiter, du bist draußen. ‚Pietro sucht ‚ne Frau‘ praktisch.

So erklärt die „DSDS“-Legende sein neues Datingformat. Die Gage soll laut Pietros Aussage „eine utopische Summe“ sein. Er habe noch nie so eine hohe Gage angeboten bekommen, obwohl er seit über zehn Jahren im TV-Business arbeite.

Wird Pietro Lombardi das Angebot annehmen?

Pietro Lombardi muss leider seine Fans enttäuschen. Auch wenn sie sich schon so sehr gefreut haben: Pietro wird das Angebot ablehnen. Er möchte seine Frau auf anderem Wege kennenlernen, außerhalb der Medien und schon gar nicht über eine Datingshow.

Verwendete Quellen: instagram.de

Dieser Inhalt erschien ursprünglich auf maedchen.de

Pietro Lombardi wütend
Pietro Lombardi rastete vor laufender Kamera aus. Weswegen ihm jetzt der Kragen platzte, verraten wir dir hier! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...