Pietro Lombardi: Sind er und Laura Maria wieder ein Paar?

Pietro Lombardi: Sind er und Laura Maria wieder ein Paar?

Sind Pietro Lombardi und Laura Maria wieder zusammen? Jetzt gibt es einen eindeutigen Beweis für das Liebes-Comeback.

Pietro Lombardi
© Getty Images
Ist Pietro Lombardi wieder glücklich vergeben?

Seit Monaten munkeln Fans, ob es noch ein Liebes-Comeback bei Pietro Lombardi und Laura Maria geben wird. Kein Wunder – die beiden liefern ja auch einen Hinweis nach dem nächsten. Vor nur wenigen Tagen heizte der 28-Jährige die Gerüchteküche selbst nochmal ordentlich ein. Tatort: Instagram.

"Wir reden die Tage"

Im Zuge einer Q&A-Session auf Instagram am Mittwoch, den 10. Februar, deutete Pietro bereits ein Liebes-Comeback an. Als ein Follower fragte: "Gibt es noch Pietro und Laura?", antwortete Pietro: "Wir reden die Tage". Damit setzte der "Phänomenal"-Interpret schon ein klares Zeichen: Die beiden scheinen noch Kontakt zu haben. Nun warten einige Follower seit Tagen gespannt auf einen Kommentar zum Beziehungsstatus von Pietro Lombardi und Laura Maria – bisher vergebens. Die beiden scheinen sich jedoch schon vor ihrem offiziellen Statement verraten zu haben ... 

Sind Pietro Lombardi und Laura Maria wieder ein Paar?

Aufmerksame Fans wollen nun bemerkt haben, dass Laura Maria im Hintergrund durch ein Instagram-Video von Pietro gelaufen sei. Zudem spricht ein weiteres Indiz dafür, dass die beiden wieder zueinander gefunden haben: Nachdem Pietro positiv auf das Coronavirus getestet wurde, ging auch Laura in Quarantäne. Etwa, weil die beiden wieder gemeinsam Zeit verbringen?

"Manchmal muss man sich erst vermissen, um wieder zueinander zu finden."

Offenbar hat Pietro nie so richtig mit der Beziehung abgeschlossen und hoffte insgeheim auf ein Liebes-Comeback. Immer wieder fielen Sätze, die bewiesen, dass Pietro die Hoffnung auf eine Beziehung mit Laura Maria nicht ganz aufgegeben hatte. Nur kurz nach der Trennung im Oktober sagte Pietro: 

Und wer weiß, was die Zeit bringt. Jetzt muss erst mal Zeit vergehen und es kann alles passieren. Vielleicht liegen wir in sechs, sieben Monaten Arm in Arm und sagen: 'Ey, das war genau das Richtige.' Um zu sehen, dass wir eigentlich zusammengehören.

Wir würden Pietro Lombardi und Laura Maria ihr Liebes-Comeback auf jeden Fall wünschen uns sind gespannt, wann sie das Geheimnis lüften. 

Verwendete Quellen: intouch.wunderweib.de, vip.de

sarah lomardi pietro lombardi roter teppich
Sarah Lombardi gab erst diese Woche bekannt, dass sie wieder Single ist. Nun sind die Fans sich sicher: Zwischen ihr und Pietro ist es nicht endgültig vorbei! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...