11. Februar 2021
Pietro Lombardi: Liebes-Comeback mit Laura Maria?

Pietro Lombardi: Liebes-Comeback mit Laura Maria?

Finden Pietro Lombardi und Laura Maria wieder zueinander? Auf Instagram macht er Hoffnungen auf ein Liebescomeback.

Pietro Lombardi in bunter Jacke mit Cap
© Getty Images
Pietro Lombardi heizt mit einem Geständnis auf Instagram die Gerüchteküche ein.

Im Oktober 2020 verkündeten Pietro Lombardi und Laura Maria auf Instagram ihre Trennung. Doch ist in dieser Angelegenheit bereits das letzte Wort gesprochen? Fans hoffen immer noch auf ein Liebes-Comeback der beiden – und sie haben allen Grund dazu.

"Manchmal muss man sich erst vermissen, um wieder zueinander zu finden."

Die Influencerin und der Sänger stellen sich auf Instagram immer wieder den Fragen ihrer Fans. Und die interessieren sich auch Monate nach der Trennung brennend dafür, ob es ein Liebes-Comeback geben wird. Bereits Anfang Januar hatte Pietro Lombardi in einem Instagram-Livevideo durchblicken lassen, dass er ein Liebes-Comeback mit Laura Maria nicht ausschließen würde. Und nun gießt er nochmal Öl ins Feuer. 

Sind Pietro Lombardi und Laura Maria wieder ein Paar?

In seiner Instagram-Story stellte sich Pietro Lombardi am gestrigen Mittwoch (10. Februar) den Fragen seiner Follower. Auch hier war Laura Maria wieder ein Thema. So fragte ein Follower neugierig nach: "Gibt es noch Pietro und Laura?" Und während einige vermutlich schon mit dem Thema abgeschlossen haben und kein Liebescomeback mehr für möglich hielten, schrieb der 28-Jährige: "Wir reden die Tage." Wow! das hätten wir echt nicht gedacht. Offenbar haben die beiden noch Kontakt - und sie werden sich vermutlich schon bald zu ihrem Beziehungsstatus äußern. Wir würden uns jedenfalls über ein Liebes-Comeback freuen!

Verwendete Quellen: bunte.de, vip.de

The Masked Singer Matthias Opdenhövel
„The Masked Singer“ lässt uns Zuhause vor dem Fernseher richtig mitknobeln. Welcher Star verbirgt sich hinter der Maske? Pietro Lombardi bestätigte, er ist nicht dabei. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...