Pietro Lombardi: Er singt auf der Hochzeit seiner Ex Sarah!

Pietro Lombardi: Er singt auf der Hochzeit seiner Ex Sarah!

Damit hat wirklich keiner gerechnet. Pietro Lombardi (28) soll auf der Hochzeit seiner Ex-Frau Sarah Lombardi singen?!

Pietro Lombardi
© Getty Images
Pietro Lombardi wird auf der Hochzeit seiner Ex-Frau Sarah performen.

Sänger Pietro Lombardi sorgt seit seiner Beziehung mit Sarah Lombardi ständig für Schlagzeilen. Erst waren es die Gerüchte, dann die Bestätigung, danach die Hochzeit und schließlich die Trennung. Beide haben eine Achterbahnfahrt von Gefühlen hinter sich, die Fans miterlebt haben. Doch auch nach der Scheidung sind beide Freunde geblieben, ihrem gemeinsamen Sohn Alessio (5) zuliebe. Für Sarah sollen demnächst auch schon die Hochzeitsglocken klingeln und das aufgepasst! nicht nur mit Pietro als Gast – ihr Ex soll auf der Hochzeit singen. What?

Pietro Lombardi: "Sarah hat mich schon gebucht als Hochzeitssänger"

Das mussten wir uns doch glatt zweimal durchlesen. In einer Instagram-Fragerunde hat Pietro Lombardi eine verblüffende Info über die anstehende Hochzeit seiner Ex-Frau Sarah mit Fußballer Julian Büscher (27) preisgegeben. Ein User hat gefragt, ob der Sänger traurig sei, wenn Sarah nicht mehr seinen Nachnamen tragen würde. Darauf antwortete Pietro:

Nein, warum soll ich traurig sein. [...] Sie sind ein tolles Paar und Sarah hat mich schon gebucht als Hochzeitssänger. Ich performe "Call my name" als Piano Version.

So sieht es also aus. Sarah hat Pietro selbst gefragt und er hat sich dafür entschieden seiner guten Freundin diesen Wunsch zu erfüllen. Doch was wir uns fragen: Könnten bei dieser Aktion eventuell alte Gefühle wieder hochkommen?

Sarah Lombardi und Julian Büscher: So machten sie ihre Liebe offiziell

Nach der Trennung von Pietro waren Fans ziemlich traurig. Immerhin galten Sarah und er als absolutes Traumpaar. Während der 28-Jährige noch keine neue Partnerin gefunden hat, sah es für Sarah bereits ein Jahr nach der Trennung wieder ganz anders aus. Fußballer Julian Büscher machte ihr im gemeinsamen Urlaub in 2020 einen Antrag und steckte ihr den Verlobungsring an den Finger.

Verwendete Quellen: instagram.com

Sarah Engels auf der Bühne
Sängerin Sarah Engels (28) hat vor Kurzem erst heimlich geheiratet und ihre zweite Schwangerschaft verkündet. Nun lässt sie die nächste Bombe platzen… Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...