Pietro Lombardi: Emotionales Comeback! "Dieses Trauma, das bleibt für immer"

Pietro Lombardi: Emotionales Comeback! "Dieses Trauma, das bleibt für immer"

Endlich: Nach seiner dreimonatigen Auszeit meldet sich Pietro Lombardi (29) bei seinen Fans. Und sein Comeback ist emotionaler, als erwartet...

Pietro Lombardi
© Getty Images
Nach drei Monaten meldet sich Pietro Lombardi nun mit einem emotionalen Statement zurück.

Große Gefühle bei Pietro Lombardi! Nachdem der Sänger sich von Social Media und aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, machten sich viele Fans Sorgen um ihn. Vor wenigen Tagen wurden dann alle Bilder auf seinem Instagram-Account gelöscht und Pietro Lombardi postete ein emotionales Teaservideo – inklusive Tränen! Nun folgt die ganze Wahrheit zu seiner Auszeit.

Pietro Lombardi: "Ich habe mich leer gefühlt"

Die Location für das Comeback-Video ist simpel: In einer leeren Halle sitzt Pietro auf einem Stuhl und spricht sich seinen Kummer von der Seele. In den letzten Monaten habe er sich leer gefühlt, wusste nicht mehr, wer er ist und war sehr unglücklich. Der Sänger gibt sogar zu, dass er mehrmals abends weinend im Bett lag – ohne genau den Grund dafür zu wissen. Seit seinem Sieg bei DSDS 2011 hatte Pietro Lombardi keine Pause vor der Öffentlichkeit – die scheint er dringend gebraucht zu haben. Im Video spricht der Sänger auch von der emotionalen Geburt seines Sohnes Alessio (6):

Das Kind kommt und du wartest auf diesen Atemzug. Und der kommt nicht. Dieses Gefühl wünscht man niemandem. (...) Seit diesem Tag hat sich mein ganzes Leben verändert. Das Trauma, das bleibt für immer.

Pietro Lombardi: Darum wohnt er im Hotel

Die nächsten großen News des Videos sind, dass Pietro Lombardi bereits seit zwei Monaten in einem Hotel lebt. Der Grund: Ein Freund von ihm hat bei der Flutkatastrophe im Juli sein Zuhause verloren und er und seine Familie wussten nicht, wohin. Daraufhin bot der Sänger ihnen an, in sein Haus zu ziehen und ging selber in ein Hotel – wo er vorraussichtlich auch bis Ende des Jahres wohnen wird. Eine große Geste von Pietro, die ihm seine Freunde sicher nicht vergessen werden!

Pietro Lombardi: Das plant er jetzt

Doch hat der Sänger nun in seiner Auszeit das gefunden, was er gesucht hat? Sieht so aus: Zum Abschluss des Videos kündigt Pietro Lombardi neue Musik an – doch mit einer kleinen Veränderung:

Ich will meinen Sound weiter entwickeln. Die neue Musik wird etwas anders.

verrät er. Wenige Stunden nach dem Interview-Post meldet sich der Sänger auch via Instagram-Story zurück – und bedankt sich für die Liebe und den Support seiner Fans. Er kriegt "das Lächeln nicht mehr raus". Na dann: Welcome back, Pietro! 🎤

 Das ganze Video findest du auf Instagram:

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi (29) spricht in seinem neuen Podcast "Pietro and Friends" offen über seine Vergangenheit und verrät, welche Entscheidung er so richtig bereut. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...