Pietro Lombardi: Dieses Geheimnis bewahrt er vor Alessio (6)

Pietro Lombardi: Dieses Geheimnis bewahrt er vor Alessio (6)

Pietro Lombardi (29) und Sohn Alessio (6) sind ein eingespieltes Team – doch es gibt eine Sache, die der Sänger nicht mit seinem Sohn teilen möchte.

Pietro Lombardi (29) liebt seinen Sohn Alessio über alles. Für ihn unterbrach er vor kurzem sogar seine Social Media-Pause und sprach bei seinem Comeback darüber, wie emotional die Geburt des Kleinen für ihn war. Die beiden sind ein unschlagbares Vater-Sohn-Duo und Pietro Lombardi ist unendlich stolz auf seinen Sohndoch es gibt da ein Geheimnis, das der Sänger vor seinem Sohn bewahren möchte.

Pietro Lombardi: "Keine neue Frau ist in sein Leben gekommen"

Seit der Trennung von Alessios Mutter Sarah Engels, hatte Pietro Lombardi schon die ein oder andere längere Beziehung. Aktuell ist der Sänger zwar Single, doch es gab bereits neue Frauen in seinem Leben – allerdings nicht für Alessio. In einem Podcast verrät der Sänger:

Eigentlich hat Sarah (...) richtig Glück gehabt mit mir. Weil: Alessio hat von Geburt bis heute keine Frau wirklich kennengelernt. Keine neue Frau ist in sein Leben gekommen. (...) Ich bin so glücklich darüber, dass das noch nicht passiert ist.

Für Alessio gab es also bisher niemanden, an den er sich neu gewöhnen musste. Ist das ein Hinweis darauf, dass die vergangenen Beziehungen für Pietro Lombardi nicht ernst genug waren?

Pietro Lombardi: Er bleibt bei seiner Entscheidung

Eine weitere Tatsache bestätigt Pietro Lombardi in seiner Entscheidung, Alessio keine seiner neuen Freundinnen vorzustellen:

Mein Sohn hat einen Hund kennengelernt, den ich in einer Beziehung hatte. (...) Der fragt immer, wo der Hund ist – bis heute

erzählt er im Podcast. Scheint, als wäre Alessio eine treue Seele und würde neue Bekanntschaften schnell in sein Herz schließen! Man darf also gespannt sein, welche Frau für Pietro Lombardi so wichtig ist, dass auch sein Sohn sie kennenlernen darf. Bis dahin gilt: Hauptsache, Pietro und Alessio geht's gut.

Verwendete Quellen: instagram.de

Pietro Lombardi
Für Pietro Lombardi (29) gab es anstelle eines gemütlichen Sonntagsbrunchs eine Menge Aufregung: In das Auto des Sängers wurde versucht, einzubrechen! Das ließ dieser jedoch nicht auf sich sitzen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...