Pietro Lombardi: Das denkt er über Sarah’s Neuen!

Pietro Lombardi bricht sein Schweigen: Das denkt er über Sarah’s Neuen!

Pietro Lombardi gesteht nun pikante Details zu Sarah Lombardi und ihrem neuen Freund Julian Büscher!

Pietro Lombardi
© Getty Images
Sarah Lombardi, Pietro's Ex-Frau, hat inzwischen einen neuen Freund. Jetzt spricht Pietro Lombardi Klartext. 

Pietro Lombardi spricht jetzt Klartext. Nachdem Sarah Lombardi ihre Liebe zu Fußballer Julian Büscher nun endlich offiziell mit dem süßen Instagram-Post bestätigt hat. Wir berichteten hier. Lange warteten die Fans von Pietro Lombardi auf sein Statement zu Ex-Frau Sarah Lombardi. Nun ließ er die Bombe platzen und teilte mit, was er von dem neuen Freund Julian Büscher hält. 

Das denkt Pietro Lombardi über Sarah Lombardis neuen Freund

Pietro Lombardi und Sarah Lombardi trennten sich nicht gerade im Guten. Doch da jetzt nach mehreren Jahren etwas Gras über die Sache wachsen konnte, konnte sich das einstige DSDS-Traumpaar wieder annähern. Pietro Lombardi hat natürlich auch mitbekommen, dass Sarah Lombardi wieder verliebt ist. Und zwar in den Fußballspieler Julian Büscher. Wie Pietro darüber denkt, hat er nun der „Bild“ verraten. 

Ich will ihn nur erst einmal gar nicht kennenlernen. Sie sollen erst mal fest, fest zusammen sein, dann wird da eh kein Weg dran vorbeiführen. Ansonsten juckt mich Sarahs Beziehung nicht. 

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi und Julian Büscher haben es gewagt: Mit einem Foto machen sie ihre Liebe offiziell. Weiterlesen

Harsche Worte, die der ein oder andere sicherlich nachvollziehen kann. Schließlich wäre es nicht der erste Freund für Sarah, den sie nach der Ehe mit Pietro Lombardi in der Öffentlichkeit vorstellte. Pietro Lombardi hat natürlich zwangsweise etwas mit dem neuen Partner an Sarahs Seite zu tun, da das Wohl von Söhnchen Alessio immer noch für das einstige Ehepaar im Fokus steht. 

Das Blatt hat sich gewendet

Pietro Lombardi gab erneut ein Statement zum neuen Freund von Sarah ab. Schließlich sind nun wieder ein paar Wochen vergangen. Die Fans fragten Pietro Lombardi auf Instagram, was er denn nun wirklich von Sarahs neuem Freund hält. Die Antwort ist zwar sehr knapp, und dennoch hört es sich besser an, als das Statement, das er der „Bild“ damals gab. 

Ja, passt alles super.

Lade weitere Inhalte ...