Pietro Lombardi: 6 Kilo weniger! Ex-Freundin Laura gesteht "Essstörung"!

Pietro Lombardi: Ex-Freundin Laura gesteht "Essstörung" - 6 Kilo weniger!

Sorge um Laura Maria! Die Exfreundin von Pietro Lombardi (29) spricht auf Instagram über Ihre "kleine Esstörung". Was steckt dahinter?

Pietro Lombardi
© Getty Images
Schock für Pietro Lombardi: Seine Ex leidet an einer Essstörung.

Traurige Nachrichten von Laura Maria! Die Ex von Pietro Lombardi stellt sich auf Instagram den Fragen ihrer Follower – und spricht darüber, wie es ihr wirklich gesundheitlich geht. Wie es aussieht, hat das emotionale Auf und Ab mit Pietro bei ihr Spuren hinterlassen: Die Rechtsanwaltsfachangestellte spricht von einer Essstörung.

Laura Maria: So geht es ihr wirklich

In den letzten Wochen ist es ruhig geworden auf ihrem Instagram-Account, weshalb sich Laura Maria nun dazu entschieden hat, mit ihren Followern in einem Q&A in Kontakt zu treten. Dabei macht sie ein trauriges Geständnis: Auf die Frage "Wie viel kg hast du", lautet ihre Antwort:

Ich bin ehrlich, ich habe in den letzten Wochen extrem abgenommen (6kg)... deshalb poste ich momentan auch nicht viel von meiner Ernährung, da ich eine kleine Essstörung habe

Eine krasse Aussage! Ob der Gewichtsverlust mit ihrer Trennung von Pietro und dem dazugehörigen Stress zu tun hat? Auch der Sänger hat bereits zugegeben, wie schlecht es ihm wirklich geht.

Laura Maria: Auf dem Weg der Besserung?

Auch wenn dieses Geständnis genug Grund zur Sorge gibt, versucht die Ex von Pietro Lombardi ihren Followern Hoffnung zu machen: Es werde "langsam wieder besser" und sie versuche sich "zu 1000% auf mich zu fokussieren". Sie gibt außerdem zu, dass sie in der Vergangenheit von Menschen umgeben war, die sie runtergezogen haben – ein Seitenhieb gegen ihren Ex? Vielleicht! Hoffentlich kann Laura Maria sich bald vollständig von der Trennung und ihrer Krankheit erholen – und das Leben und Essen wieder genießen.

Wenn du auch mit einer Esstörung kämpfst, findest du dir hier Hilfe und Unterstützung. ❤️

Verwendete Quellen: Instagram

superfoods
Gesundes und langfristiges Abnehmen funktioniert nicht mit strengen Diäten. Um den Jo-Jo-Effekt zu vermeiden, solltest du auf einen langsamen Gewichtsverlust setzen – diese Superfoods helfen dir dabei. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...