Philipp Stehler: Bachelorette-Star an Darmkrankheit "fast gestorben"

Philipp Stehler: Der Bachelorette-Star wäre an seiner Krankheit "fast gestorben"

Ex-Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler (33) überrascht mit einer emotionalen Beichte. Er wäre fast gestorben...

Philipp Stehler wurde 2015 durch die dritte Staffel der RTL-Kuppelshow “Die Bachelorette” bekannt. Seitdem trat der Sunnyboy mit dem Waschbrettbauch in diversen anderen Reality-Formaten auf, wie im Bachelor-Spin-off “Bachelor in Paradise” oder in der Scripted-Reality Show “K11 – Die neuen Fälle”. Was viele lange nicht wussten: Er leidet an einer chronischen Darmkrankheit und wäre laut eigenen Angaben "fast gestorben".

Philipp Stehler leidet an einer Darmkrankheit

Das Geheimnis seiner Krankheit lüftete Philipp in einem emotionalen Instagram-Post. In diesem Video erfährst du, mit welcher Krankheit der Bachelorette-Boy genau zu kämpfen hat und was es mit dem krassen Post auf sich hat:

Philipp Stehler: Bachelorette-Kandidat geht offen mit seiner Krankheit um

Seinen Post schließt er ab mit den Worten:

Viele Menschen tragen ihre Kämpfe im Stillen aus, wovon man nichts mitbekommt. Deshalb seid nett zu jedem und respektiert euch! 🙏🏼

Für seine Offenheit bekommt Phillip viel Unterstützung von seinen Fans und anderen Prominenten. In über 1200 Kommentaren sprechen sie ihm Mut zu und erklären, wie stolz sie auf den 33-Jährigen sind:

Du kannst so stolz auf dich sein! Dazu gehört eine große Portion Mut, ehrlich über so etwas zu sprechen! Und damit machst du heute anderen Mut! 😇💙

Einfach unglaublich Brudi!!🤯🤯 Chapeau du fighter!!

Stark 💪🏼💪🏼 👏👏

Auch Influencerin und Unternehmerin Laura Noltemeyer ist stolz auf den Sunnyboy: “Es ist so stark von dir! Das wird sicherlich vielen Menschen helfen”, kommentierte sie. Der Sender “VOX” steht ebenfalls hinter dem 33-Jährigen und kommentierte mit “💪💯😍”.

Das könnte dich auch interessieren:

Bachelorette 2021: Dominik gesteht Date mit DIESER Bachelor-Gewinnerin

Monica Lierhaus: 12 Jahre nach Hirn-OP! So geht es ihr jetzt

Laura Müller: "Ich bin planlos" – Sie gibt ein Lebenszeichen

Verwendete Quellen: glomex.com, Instagram

Bachelorette Date mit Julian
Bei der 4. Folge der Bachelorette 2021 fällt endlich der erste Kuss! Doch der Kandidat verhält sich nach dem Kuss ziemlich komisch und meidet sogar den Kontakt zu Maxime. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...