Philipp Lahm zeigt seine zwei Kinder auf Instagram

Privater Einblick: Philipp Lahm zeigt seine zwei Kinder auf Instagram

Philipp Lahm teilte ein intimes Bild seiner beiden Kinder auf Instagram und gewährt uns somit einen Einblick in sein Privatleben. So groß sind seine Kinder geworden!

Philipp Lahm
© Getty Images
Philipp Lahm (37) teilte zu Ostern ein seltenes Bild mit seinen Kindern. So groß sind die Zwei inzwischen!

Wie süß! Passend zum Osterfest ist Papa Philipp Lahm (37) ziemlich fleißig mit seinen beiden Kindern Julian und Lenia beschäftigt. Sonst gibt es eher seltene Einblicke in das Privatleben des ehemaligen Fußball-Kapitäns der deutschen Nationalmannschaft.

Philipp Lahm: Fleißige Vorbereitung auf Ostern

Der Schnappschuss mit seinen Kindern zeigt, welcher Familientradition die Familie Lahm an Ostern nachgeht: das gemeinsame Ostereierfärben. Dabei fällt auf: Sohn Julian und Töchterchen Lenia schauen beide ganz aufmerksam zu, wie Papa Philipp Lahm die Färbetechnik der Ostereier anwendet.

In der Caption unter dem Foto steht

Familientradition im Hause Lahm! Da wird der Papa genau beobachtet, ob die Ostereier auch lange genug gefärbt werden – Technik ist alles.

 

Zu recht! Denn mit der richtigen Technik kennt sich Papa Philipp Lahm als ehemaliger Fußballstar sehr gut aus.

Philipp Lahms und seine kleine Familie

Die Mama der beiden Kids ist Claudia Lahm, mit der der Ex-Nationalspieler seit 2010 verheiratet ist. Zwei Jahre später, 2012, kam ihr erster gemeinsamer Sohn Julian zu Welt. Tochter Lenia kam 2017 zur Welt und machte das Familienglück komplett. 2017 beendete auch Philipp Lahm seine Fußballkarriere. Da Söhnchen Julian offensichtlich ein Fußballtriktot trägt, wäre es auch nicht so abwegig, wenn der Kleine mal in die Fußstapfen seines Vater tritt, oder?

Verwendete Quelle: Instagram

Markus Söder lächelt
Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder ist sicherlich sehr stolz auf seine Tochter. Die hübsche Gloria-Sophie wird wohl bald als Model durchstarten! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...