Pharrell Williams' Frau

© Bild: Getty Images
Lady Gaga: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie eigentlich die Freundin von Jamie Dornan aussieht, die Frau von Benedict Cumberbatch oder die neue Freundin von Hottie Raúl Richter? Wir verraten es euch: DAS sind die unbekannten Partner der Stars!

Weiterlesen

Erst 2013 wurde bekannt, dass Musiker und Produzent Pharrell Williams in einer festen Beziehung ist. Im Sommer heiratete er Helen Lasichanh, die Mutter seines 2008 geborenen Sohnes Rocket Man Williams. Bei der Hochzeitsfeier am 12. Oktober 2013 in Miami traten Busta Rhymes und Usher auf, außerdem feierte das Who-is-Who der Musikszene mit - Terry Richardson schoss übrigens die Hochzeitsfotos.

Und im Januar 2017 bekam die Kleinfamilie dreifachen Nachwuchs: Pharrell Williams und seine Frau Helen begrüßten Drillinge!

Pharrell Williams und Helen sind seit 2008 ein Paar. Über seine Frau sagte er in einem Interview: "Ich kann jedem nur raten, seinen besten Freund zum Partner zu nehmen. Weil ihr über alles reden könnt, von Anfang an nichts verheimlichen musstet und immer offen und ehrlich zueinander seid." Süß!

Wer denkt, Rocket Man sei ein abgefahrener Name, der findet hier noch mehr solcher Beispiele: Die verrücktesten Babynamen in Hollywood

Lade weitere Inhalte ...