Peter Kloeppel: So sieht sein Privatleben aus

Peter Kloeppel: So sieht sein Privatleben aus

Peter Klöppel ist einer der bekanntesten Nachrichtensprecher in Deutschland und kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Doch wie tickt Peter Klöppel privat?

Seit Jahren im Geschäft und immer noch beliebt wie noch zu Anfang seiner Karriere: Nachrichtensprecher Peter Klöppel zählt zu den besten Moderatoren, die die TV-Landschaft zu bieten hat. Was über sein Privatleben bekannt ist, haben wir übersichtlich zusammengetragen.

Peter Klöppel ist seit 1985 bei RTL

Peter Klöppel ist ein echtes RTL-Urgestein. 1985 beginnt Peter Klöppel dort seine Arbeit und hat danach auch nie wieder den Sender gewechselt. Seit 1992 ist er Chefmoderator der Nachrichtensendung "RTL Aktuell", mit der er nationale Bekanntheit als Nachrichtensprecher erhielt. 

Peter Klöppel ist mit einer Amerikanerin verheiratet

1990 lernte Peter Klöppel seine heutige Frau Carol kennen. Die aus Minnesota stammende Journalistin und der Nachrichtensprecher verlieben sich und starten rund zwei Jahre später eine gemeinsame Zukunft in Bonn. 1993 heiraten Peter und Carol. Das Glück der beiden wurde im gleichen Jahr durch die Geburt ihrer Tochter Geena verstärkt.

Peter Klöppels Tochter Geena ist Musikerin

Unter dem Namen Geena Kaye lebt Peter Klöppels Tochter seit vielen Jahren in New York, wo sie unter anderem als Musikerin und Songwriterin arbeitet. Auf Social Media kann man Geena bei ihrem Alltag als Musikerin im Big Apple sogar zusehen, während man auf Spotify den ersten Songs von Geena lauschen kann.

Daniel Fehlow legt bei GZSZ eine Pause ein
GZSZ-Fans aufgepasst! Nach 25 Jahren verabschiedet sich Urgestein Daniel Fehlow von der beliebten RTL-Serie. Aber keine Sorge: Es gibt schon neue Pläne! Weiterlesen
#RTL
Lade weitere Inhalte ...