Peanutize me - so sehen wir als Peanuts aus

Frühkindliche Identifikationsfiguren waren bei uns in der Redaktion neben Pippi Langstrumpf oder Ronja Räubertochter, Wicky (von dem wir dachten, er sei ein Mädchen) oder Mila Superstar (kann lachen wie die Sonne über Fujiyama) auch der stets melancholische Charlie Brown und sein Kumpel Linus mit der Kuscheldecke. Und genau darum konnten wir heute allesamt nicht widerstehen, als man zum Film "The Peanuts" (Bundesstart: 24.12.2015) nun auch ein grandioses Online-Spielchen erschuf, wo wir uns selbst an Peanuts-Charakter gestalten können. Peanutize me - die Jolie.de-Redaktionsedition...

© Screenshots alle von peanutizeme.com Kollegin Susanne als Peanut - den Pony hat sie sich übrigens selber geschnitten (wie man sieht...)

Wie sehe ich als Peanut-Figur aus?

Das könnt ihr ganz einfach ausprobieren - und zwar auf der Website Peanutizeme.com Viel Spaß!

Und hier kommt Kollegin Nadine als Peanut:

Hier haben wir Johanna als Peanut:

Und das ist Caro als Peanut:

Eure Mittagspause ist immernoch nicht vorbei oder ihr braucht gerade noch mehr Ablenkung? Bittesehr:

Hier haben wir unseren tollen Klugscheisser-Test für euch, ein Wissensquiz

Und hier könnt ihr sehen, wie Stars aussehen würden, wenn sie 20 Kilo mehr auf den Rippen hätten...

Stars 20 Kilo schwerer

Eva Mendes mit mehr auf den Rippen

Jessica Alba, Heidi Klum oder Jennifer Aniston haben einen Traumkörper, um den sie von Frauen auf der ganzen Welt beneidet werden. Doch wie würden die Schönen und Reichen wohl mit 20 Kilo mehr auf den Rippen ausseh ...
Weiterlesen

Und jetzt mal zurück an die Arbeit ;)

Lade weitere Inhalte ...