Paula Lambert: So lebt sie ihr Sexleben privat aus

Paula Lambert und ihr Sexleben: Dieser Mann macht sie glücklich

Paula Lambert ist Sex-Expertin und bekannt aus „Paula kommt“. Über Sex spricht sie offen im TV – doch wie sieht’s bei ihr privat aus? 

Paula Lambert plaudert über Sex

Sie ist Journalistin, Autorin und hat ihre eigene Sendung auf Sixx. Paula Lambert ist Vielen ein Begriff. Ihre Show „Paula kommt“ ist dafür bekannt, Paaren wertvolle und vor allem hilfreiche Sextipps zu geben. Beziehungstipps gibt die 45-Jährige auch gerne vor der Kamera. Paula Lambert nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht offen die Probleme an und löst sie direkt mit ihren ehrlichen Worten. Sexueller Frust, intime Geständnisse und Tabuthemen, genauso wie geheime Fetische werden der sympathischen 45-Jährigen anvertraut. Paula Lambert hilft gerne und hat sehr viel Ahnung auf dem Gebiet. Doch wie sieht es bei ihr privat aus? 

Wen liebt Paula Lambert privat?

So offen Paula Lambert, oder Susanne Frömel, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt, über ihr Sex-Leben spricht, dürfte man doch meinen, sie erlebe viel Spaß im Bett mit beiden Geschlechtern. In einem ihrer YouTube-Videos sprach sie darüber, dass sie auch Sex mit Frauen hatte.

Ja… und ich habe Sexfantasien mit Frauen, aber im echten Leben treffe ich selten Frauen, wo ich sage: die ist es jetzt. Meist gehen die mit nach einer Weile auf die Nerven…. Also ich liebe Frauen, versteht mich nicht falsch, aber ich möchte nicht in romanischen oder sexuellen Beziehungen mit ihnen sein. Bin dann doch eher hetero. 

Im „echten Leben“, wie Paula Lambert es selber sagt, liebt sie ihren Ehemann Matthias. Mit ihren gemeinsamen Kindern lebt die Familie glücklich in Berlin. 

Paula Lambert, die Sexpertin

Seit 2005 schreibt die geborene Münchnerin unter ihrem Pseudonym „Paula Lambert“ Kolumnen rund um das Thema Sex für das Magazin „GQ“. Die Themen kamen so gut an, dass sie sogar Bücher herausbrachte. „Keine Panik, ich will nur Sex: Auf der Suche nach dem Mann für jede Lage“ und „Eine Frau mit Penetrationshintergrund“. 2013 stand Paula Lambert für ProSieben vor der Kamera. „Im Bett mit Paula“ und „Unter fremden Decken – Auf der Suche nach dem besten Sex der Welt“ kamen bei den Zuschauern so gut an, dass Sixx ihr eine Sendung anbot. 

leonardo dicaprio
Leonardo DiCaprio ist bekannt für seine Schwäche bekannter, blonder Models. Welche Frauen zu seiner Ex-Freundinnen Liste dazu gehören, zeigen wir euch hier!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...