Der Bachelor 2012: Paul Janke geht zu den Chippendales!

- Dass der Ex-Bachelor Paul Janke sich gerne viel in TV und Co. präsentiert, wissen wir ja bereits. Ob nun bei "Der Bachelor" oder "Bachelor in Paradise" oder zahlreichen anderen Formaten. Der neuste Deal hat uns aber dann doch überrascht: Paul Janke geht zu den Chippendales!

paul-janke-chippendale-chippendales-bachelor-rtl-2012

Paul Janke wird bei der Deutschland-Tour der Chippendales dabei sein!

Er ist DER Ur-Bachelor und aus der deutschen TV-Landschaft gar nicht mehr wegzudenken: Paul Janke gehört doch mittlerweile wirklich zu den Urgesteinen der Dating-Shows. Nicht nur, als er 2012 erstmals die große Liebe im deutsche TV suchte. Sondern auch, als er es 2018 bei "Bachelor in Paradise" erneut versuchte. Die richtige Frau hat er offenbar bisher noch nicht gefunden. Aber dafür hat er nun etwas ganz Anderes an Land gezogen – und das ist fast genauso attraktiv wie die Frau des Lebens: ein Engagement bei einer der bekanntesten Stripper-Gruppen der Welt! Ganz genau: Paul Janke wird ein Chippendale!

Bachelor 2018 - Wer hat gewonnen?

Bachelor2018
So, lieber Daniel. Nun musst du dich entscheiden. Wer soll dein Herzblatt sein? Im Bachelor 2018 Finale vergibt Bachelor Daniel Völz die allerletzte Rose an seine Auserwählte. Wer verdreht dem Bachelor den Kopf und wird Bachelor 2018 Gewinnerin?
Artikel lesen

Paul Janke bei den Chippendales

Die Fans des blonden Gentlemans dürfen aber aufatmen: Paul Janke wird nicht nach Las Vegas gehen. Sondern: Auf der neuen "About last night…"-Tournee kommen die legendären Hotties aus Las Vegas nach Deutschland. Und dabei werden sie einen Celebrity-Host haben: eben Paul Janke. Diesen Herbst wird der Ur-Bachelor also mit den Chippendales für insgesamt sieben Shows in Deutschland auf der Bühne stehen. Er wird also als Moderator durch den freizügigen Abend führen und sich nicht selbst ausziehen. Schade!

Paul ist voll und ganz im Chippendales-Fieber

"Die Chippendales haben einen gesucht, der passen könnte. Aber es ist ja manchmal nicht einfach, wen man dann nimmt und wer das auch gut repräsentieren kann. Und da habe ich anscheinend ganz gut gepasst", sagt Paul selbst zu dem neuen Job. Und wer weiß, ob nicht doch das ein oder andere Kleidungsstück von Paul in den Zuschauerrängen landen wird ... Wer bei einer der Shows dabei sein möchte, kann sich auf der Website der Chippendales die Termine schon mal vormerken.