Patrick Dempsey und seine Ehefrau Jillian

© Bild: Getty Images
Lady Gaga: Wer ist der Mann an ihrer Seite?
Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie eigentlich die Freundin von Jamie Dornan aussieht, die Frau von Benedict Cumberbatch oder die neue Freundin von Hottie Raúl Richter? Wir verraten es euch: DAS sind die unbekannten Partner der Stars! Weiterlesen

In seiner zweiten Ehe scheint "McDreamy" Patrick Dempsey mit Ehefrau Jillian endlich sein großes Glück gefunden zu haben. Nachdem er mit zarten 21 Jahren bereits zum ersten Mal heiratete (und zwar die 27 Jahre ältere beste Freundin seiner Mutter!), ließ er es bis zum zweiten Gang vor den Traualtar langsamer angehen.

Seit 1999 sind Patrick Dempsey und Hollywood-Make-up-Artist Jillian, die er in ihrem Salon in Hollywood kennenlernte, verheiratet. Mittlerweile hat das Paar drei Kinder: Tochter Tallulah Fyfe und die Zwillinge Sullivan Patrick und Darby Galen.

Lade weitere Inhalte ...