Auf diese Lebensmittel schwört Fitness-Influencerin Pamela Reif

Pamela Reif ist der Ernährungsguru, wenn es um das Thema Fitness und gesundes Essen geht. In ihrem neuen Buch „You deserve this: EInfache & natürliche Rezepte für einen gesunden Lebensstil“ erklärt sie, wie wichtig die richtige Ernährung für uns und unseren Körper ist. Welche Lebensmittel sind gut und welche sollten direkt vom Speiseplan gestrichen werden?

© Getty Images

Pamela Reif weiß, wie es geht: In Sachen Fitness und Ernährung ist die 22-Jährige die Expertin!

Pamela Reif (22) ist bekannt für ihren durchtrainierten Traumkörper. Ein Sixpack, durchtrainierter Oberkörper – all das, wovon die Meisten von uns träumen. Doch auch wir können es schaffen! Mit viel Disziplin und der richtigen Ernährung, ist es laut ihres neuen Buches „You deserve this“ für jeden machbar!

 

Pamela Reif weiß wie es geht

Sie ist Model und Influencerin, Pamela Reif hat mit ihren 22 Jahren bereits sehr viel erreicht. Es ist nicht ihr erstes Buch, was auf dem Markt erschienen ist. Ihr Buch „You deserve this“ ist inzwischender absolute Bestseller auf Amazon. Hier könnt ihr es nachkaufen! 

Da es bereits kürzester Zeit direkt ausverkauft gewesen ist, wird inzwischen die dritte Auflage davon gedruckt. Pamela selber kann es kaum fassen und dankt ihren Fans in ihrer Instagram-Story. 

Gesunde Ernährung ist das A und O

In ihrem neuen Buch verrät uns das 22-jährige Model, wie wichtig es ist, sich zu bewegen und auf die richtigen Lebensmittel zu setzen. Dass Ernährung und Bewegung die wichtigsten Grundbausteine für die Gesundheit sind, weiß eigentlich jeder. Nur nicht alle halten sich dran – meist aus Bequemlichkeit oder Zeitmangel. Wenn es mal schnell gehen muss, greifen viele zu Fastfood oder Fertigprodukten aus dem Supermarkt. Doch genau in diesen Lebensmitteln versteckt sich oftmals Industriezucker. Purer Zucker oder auch Süßungsmittel, um die Zutaten so lange wie möglich haltbar bleiben. 

Auf diese Lebensmittel schwört Pamela Reif

Hauptsächlich basiert ihr Speiseplan auf natürlichen und pflanzlichen Lebensmitteln. Pamela Reif ist eine abwechslungsreiche Ernährung besonders wichtig. Zu 90% ernährt sich die 22-jährige von pflanzlichen Produkten und sehr selten landet mal ein Stückchen Fleisch oder Fisch auf ihrem Teller. Sie setzt verstärkt auf Ingwer, Zitrone, Acaí und Spirulina – diese Lebensmittel sind nämlich diejenigen, die unser Immunsystem besonders stärken und uns vor Erkältungen und Krankheiten schützen können – ganz ohne zusätzliche Arzneimittel. Das Model geht so weit, dass sie Ingwer teilweise pur kaut – sie weiß selber, dass es aber auch nicht für jeden etwas ist. 

Kate Upton
Als Model hat Kate Upton so ziemlich alles erreicht, was eine erfolgreiche Karriere ausmacht. Sie war mehrmals auf dem Cover des bekannten US-amerikanischen Magazins Sports Illustrated und zierte mit ihrem Gesicht Werbekampagnen von großen Marken wie... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...